Was ist der Sinn und Zweck eines Partnerclans in coc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also:ein Clan hat nicht genug Platz, er gründet einen Partnerclan (auch zweitclan, um mehr Leute aufnehmen zu können)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingSize41
07.02.2016, 22:54

Nur das ? :D

0

Also wir haben auch einen zweitclan , um zukünftige Krieger auszubilden , wir haben da aber auch schon 2 Menschen zusammen bebracht ;) Also es bringt was ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibts gar nicht. Ich spiele seit 3,5 jahren coc und habe noch nie was von partnerclans gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man zu viele member hat machen 3 sehr gute member und viele Schwache nen Clan auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?