Was ist der Sinn hinter seiner Frage?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für deinen Seelenfrieden schreibst du am besten er soll dich in Ruhe lassen.

Nur wird das meist nicht gemacht. Nur eines ist gewiss er wird dir das Herz brechen. Egal wie sehr du ihn liebst.

Nun wir können dir nur raten. Aus Erfahrung weiß ich, dass das in den Wind geschlagen wird.

Deshalb kann ich dir nur alles Gute wünschen und viel Glück

"weil mein Herz hängt noch sehr an ihn."

Das weiß er ganz genau und will es ausnützen!

"Was will er damit bezwecken....er ein riesen A...loch ist. Einlochen und weg, war sein Motto."

Ist noch immer sein Motto! Höchstwahrscheinlich hat er momentan keine Andere DAFÜR  ... und nützt so schamlos Dein zweifellos noch vorhandenes Empfinden für Ihn!

"Was würdet ihr machen bzw. schreiben?"

Schick ihm den LINK vom Video ....

Stefanie Werger - Stoak wie a Felsen  -    (Übersetzung^^)

Stark wie ein Felsen
steh' ich heute vor dir.
Nie mehr um dich weinen,
wie ein verletztes Tier.

Du glaubst wohl, dass du noch einmal von vorne anfangen kannst.
Du glaubst wohl, ich hab' auf dich gewartet.
Aber noch einmal tu ich mir das bestimmt nicht an,
nur in deiner dummen Phantasie.

Du glaubst, ich hab' vergessen, wie weh du mir getan hast.
Du glaubst, ich bin naiv wie ein Kind.
Ich bin keine Frau, die man so einfach fallen lässt
und dann so selbstverständlich wieder nimmt.

Stark wie ein Felsen
steh' ich heute vor dir.
Nie mehr um dich weinen,
wie ein verletztes Tier.

Liebe an der Leine,
du hast sie verloren.
Mein Herz hat zwar einen Sprung,
aber Deines ist längst erfroren.

Und weißt du, wie die Welt für mich in Scherben war?
Was hat mich das Tränen gekostet und Kraft.
Heut' seh' ich meine Horizonte wieder klar,
du siehst, ich hab's auch ohne dich geschafft.

Stell' dich nicht so an, als ob du Rechte auf mich hast,
ich hab' für dich keinen Platz mehr in meinem Leben.
Am Besten ist, du machst die Tür' von außen zu und gehst
und bitte geh' auf Nimmerwiederseh'n.

Stark wie ein Felsen
steh' ich heute vor dir.
Nie mehr um dich weinen,
wie ein verletztes Tier.

Liebe an der Leine,
du hast sie verloren.
Mein Herz hat zwar einen Sprung,
aber Deines ist längst erfroren.

Schöner Text. 😊 auch wenn es nicht mein Musikstil ist 

1

Schöne Antwort

1

Mir scheint, als würde er dich eher wie ein Spielzeug betrachten. Blockiere ihn doch. :)

1. Um so mehr du ignorierst um so öfter wird er dir schreiben.

2. Er ist wahrscheinlich nicht verliebt in dich sonst hätte er dich niemals so verletzt, sondern er will sicher nur noch das eine.

3. Oder es kann auch sein wenn er ein riesengroßes A*schloch ist dass er dich nur daran erinnern möchte, dass du nur eine Trophäe für ihn warst und nichts anderes.

Lg Quimbie123

Ich bin mir ziemlichj sicher, dass er nicht an dir hängt, sondern allenfalls sexuellen Notstand hat und dich dann wieder mal kurz benutzen kann.

Wenn du darauf aus bist, dir dein Herz wieder brechen zu lassen, kannst du ihm ja antworten.

Ansonsten: den Kerl und seine Nachrichten in die Tonne treten!

Na das ist doch klar. Er ist zurück, hat Lust auf Sex und  Du bist ihm eingefallen.

Sorry, aber das ist doch offensichtlich.

Einlochen und weg, war sein Motto.

Hat sich das mittlerweile geändert??? ;)

Wird wohl nicht so sein. 😔

0

Er will dich nur benutzen. 

lass ihn. er hat vermutlich momentan grad keine die er "wegflanken" kann und versuchts erneut bei dir.

Ignoriere ihn einfach. am besten blockieren damit du seine doofen nachrichten nicht mehr bekommst. Er ist doof. Hast ja wohl was besseres verdient als so einer.

Was möchtest Du wissen?