Was ist der Sinn hinter "Gangnam Style"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe in den Nachrichten ein Interview gesehen da meinte er das er GANGNAM eine Stadt oder so sei und er darüber singen will/wollte Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Appfel, ich erklärs dir (auch wenn es jetzt warscheinlich schon zu spät ist, aber damit du es weißt ;) ) Also Gangnam ist eine sehr wohlhabende Stadt in Korea, und Psy's Heimatstadt. Da die Leute dort sehr wohlhabend sind, tragen sie solche verrückten Klamotten und verrückte accessoires wie z.B. diese Sonnebrillen die auch Psy im Video von "Gangnam Style" trägt. Mit "Gangnam style" wollte Psy sich über die Stadt Gangnam lustig machen, was sie dort immer tragen und wie ihre Art so ist, und eigtnlich sollte der Song nur so aus Spaß gemacht werden. Also, das es eigentlich nur für die Bewohner Koreas bestimmt war. Doch stattdessen hat sich der Song immer weiter verbreitet, bis er schließlich zum Welthit wurde und sogar mit dem Song und dem Video 3 Weltrekorde aufgestellt wurden. Hammer, was für Schicksal es manchmal gibt, oder? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Ist nur ein Lied. Wobei mein Kumpel mir sagte das 'Gangnam' nichts gutes bedeutet H*re - Stadtteil von Korea Style.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oppa gangnamstyle yeahhhhhhhhhhhhhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?