Was ist der Sinn hinter der "Don't judge"-Challenge?

3 Antworten

Das hinter jedem hässlichen Menschen ein wunderschöner steckt... das soll das Aussagen.
Meiner Meinung ein total unsinniger Trend.

Eigentlich sollte es zeigen dass man Menschen nicht auf den 1. Blick verurteilen sollte, jedoch missbrauchen diese Menschen die Challenge und kehren die eigentliche Aussage ins Gegenteil um. Es ist eine reine Selbstdarstellung wie schön man doch ist. 

Tja das frage ich mich auch... die leute wollen halt zeigen wie schön sie mit make up aussehen.. und vllt wird man davon selbstbewusster und findet sich schön? xD

Jungs Sachen verbieten, warum und Sinn?

Hey ich bin ein Mädchen und frage mich warum mädchen bzw Frauen ihrem freund Sachen verbieten?! Eine freundin verbietet ihrem Freund das Fußballtaining und das feiern. Verstehe den Sinn dahinter nicht? Und warum lasst ihr jungs euch überhaupt Sachen verbieten?

...zur Frage

Wie kann man weniger verzweifelt wirken auf Frauen?

Mich würde interessieren, wie man weniger verzweifelt auf Frauen wirkt...bin noch SIngle und würde dies gerne ändern...

...zur Frage

Wenn Frauen schweigen, dann sollte man sie nicht unterbrechen! Ich verstehe den Sinn des Sprichwortes nicht. Kann eine/r weiter helfen?

...zur Frage

Haben Männer und Frauen die sich vor einem Penis oder einem männlichen Anus ekeln weniger Gehirnmasse?

Ich verstehe einfach nicht wie man sich vor einem männlichen Anus und einem Penis ekeln kann, und sich lieber nackte Frauen ansieht! Haben solche Menschen ein Trauma? Oder weniger Gehirnmasse? Weil an irgendwas muss es doch liegen! Oder sind diese Menschen einfach nur krank?

...zur Frage

In suche ein Mädchen von der don't judge me challenge,kennt jemand ihren Namen?

Ich würde gerne ihren Instagram oder normalen Namen herausfinden

...zur Frage

Weshalb wollen Frauen in einer Beziehung feiern gehen?

Klar braucht man Abwechslung. Aber was ich nicht verstehe ist, dass die Frauen in einer Beziehung feiern gehen wolle? In den Clubs sind überwiegend Männer. Brauchen die Wirklich die Bestätigung von den Männer das sie attraktiv genug sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?