Was ist der Sinn hinter der "Don't judge"-Challenge?

3 Antworten

Das hinter jedem hässlichen Menschen ein wunderschöner steckt... das soll das Aussagen.
Meiner Meinung ein total unsinniger Trend.

Eigentlich sollte es zeigen dass man Menschen nicht auf den 1. Blick verurteilen sollte, jedoch missbrauchen diese Menschen die Challenge und kehren die eigentliche Aussage ins Gegenteil um. Es ist eine reine Selbstdarstellung wie schön man doch ist. 

Tja das frage ich mich auch... die leute wollen halt zeigen wie schön sie mit make up aussehen.. und vllt wird man davon selbstbewusster und findet sich schön? xD

Warum verdienen Frauen 20% weniger als Männer?

Und wo vor allem?

Ich arbeite jetzt ja nicht mehr, weil es mir nicht so zusagt, aber als ich gearbeitet habe, habe ich ca 1% vom Umsatz bekommen und die Damen auch.

Bei meiner Frau auf der Arbeit wird nach Alter, Betriebszugehörigkeit und Ausbildung bezahlt, nicht nach Geschlecht.

Wo verdienen Frauen 20% weniger?

Ich verstehe es wirklich nicht

...zur Frage

Jungs Sachen verbieten, warum und Sinn?

Hey ich bin ein Mädchen und frage mich warum mädchen bzw Frauen ihrem freund Sachen verbieten?! Eine freundin verbietet ihrem Freund das Fußballtaining und das feiern. Verstehe den Sinn dahinter nicht? Und warum lasst ihr jungs euch überhaupt Sachen verbieten?

...zur Frage

Unattraktive Männer mit hübschen Frauen?

Ich weiß, dass alles subjektiv ist und Aussehen nur Geschmacksache ist. Aber kennt ihr aus eurem Bekanntenkreis Männer, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen (klein, dick, asymmetrisches Gesicht etc.), die mit Frauen zusammen sind, die dem Schönheitsideal entsprechen und dazu noch gebildet sind? Wenn ja, sind diese Männer vermögend oder bekommen sie nur ein Durchschnittsgehalt?

...zur Frage

Euer "Traummann/Traumfrau"? Wie muss er/sie sein?

Hallöchen erstmal ^-^

Ich möchte vorweg sagen: Diese Frage bezieht sich auf euren Traummann/Traumfrau. Ich weiß das man meist nie einen Mann oder eine Frau findet die genau auf diese beschreibung passt. Auch bedeutet es nicht das man alle die nicht dieser beschreibung entsprechen nicht mag ^-^

Es wäre schön wenn ihr eine detailreiche Antwort geben würdet aber das ist kein muss xD

Ich Frage hier wirklich nur aus neugier xD

Ebenfalls wäre es interessant ob ihr Weiblich oder Männlich wäre und ob ihr auf Frauen oder Männer steht. Auch vielleicht wie alt ihr seid und wie alt euer Traummann/Traumfrau sein sollte. Das ist aber alles kein muss ^-^

bzw die ganze Frage ist kein muss xD

So und da ich euch natürlich auch meinen Traummann beschreiben möchte mache ich das hier mal xD

Also für alle die sich dafür nicht interessieren einfach den restlichen text ignorieren xD

Ich bin Weiblich und interessiere mich hauptsächlich für Männer und ich bin 18 Jahre alt

(Hauptsächlich weil ich noch nie einen Freund hatte und noch nie verliebt war)

Aussehen:

Also mein Traummann sollte Ost Asiatisch (Japan,Korea,China,usw) Aussehen da ich das Aussehen von Ost Asiaten doch sehr ansprechend finde (was nicht bedeutet das ich nur Ost Asiatische Männer gutaussehend finde).

Dann sollte er ein Stück größer sein als ich aber nicht zu groß (ca. 1.70-1.80). Er sollte ebenfalls nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein. Etwas durchtrainniert darf er auch sein xD

Er sollte auch ein schönes Lächeln haben :3

Die frisur und farbe der Haare ist mir soweit egal ^-^

Hier mal ein paar Koreanische Idols/Stars die mir vom aussehen zusagen:

Jay Park (siehe Profilbild), Jackson Wang (GOT7), Jungkook (BTS), Xiumin und Baekhyun (EXO), Taeyong (NCT), Jun, Wow und Chan (A.C.E), G-Dragon (Bigbang)

Habe noch mehr aber die reichen denke ich erstmal xD

Charakter:

Den Charakter zu beschreiben wird jetzt nicht ganz so einfach... ich mag es wenn er so eine art "Bad Boy" ist. Er sollte dennoch Höflich zu allen Ausenstehenden/Fremden sein und auch nicht 24/7 nur beleidigen. Also er sollte kein Asi sein xD

Auch sollte er kein Spießer sein und darf ruhig etwas durchgeknallt sein xD

Er sollte auch meine Interessen teilen (sprich Anime/Manga, K-Pop und Tanzen)

Und eins der wichtigsten Punkte ist er sollte Tanzen können * -

Ich Liebe einfach Männer die Tanzen können xD

So ich hoffe das ich nichts vergessen habe xD

Danke jetzt schonmal an alle ernst gemeinten Antworten :3

...zur Frage

In suche ein Mädchen von der don't judge me challenge,kennt jemand ihren Namen?

Ich würde gerne ihren Instagram oder normalen Namen herausfinden

...zur Frage

Haben Männer und Frauen die sich vor einem Penis oder einem männlichen Anus ekeln weniger Gehirnmasse?

Ich verstehe einfach nicht wie man sich vor einem männlichen Anus und einem Penis ekeln kann, und sich lieber nackte Frauen ansieht! Haben solche Menschen ein Trauma? Oder weniger Gehirnmasse? Weil an irgendwas muss es doch liegen! Oder sind diese Menschen einfach nur krank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?