Was ist der Sinn des Lebens warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich liebe deine Frage. Ich glaube der Sinn des Lebens ist zu leben, Spaß zu haben und zu lieben. Außerdem weiß niemand was nach dem Tot kommt. Ich denke man sollte alles nehmen wie es ist und probieren soviel Spaß wie möglich zu haben. Man könnte sagen das es der sinn des Lebens ist der Gesellschaft zu helfen, aber warum? Die Gesellschaft hat ja auch keinen Nutzen. Dem Universum können wir egal seien, da wir nicht in der Lage sind es Komplet zu verstehen oder zu verändern. Man lebt für sich selbst und für sein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sinn des Lebens ist es dass wir ein langes, erfülltes Leben haben.
Deswegen finde ich das mit den Morden, Anschlägen, Terror usw. ganz schlimm, jeder sollte an Alterschwäche sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Douky2003
17.11.2015, 20:18

ja ich auch aber warum machen diese Idioten das

1

weil nicht du, sondern gott seinen spass daran hat ... so ne art gigantisches Sims Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?