Was ist der Sinn des Lebens (42 ist keine Antwort) ?

sooooosssss - (deutsch, Leben, Deutschland)

5 Antworten

Wie wäre es damit dein Leben so zu gestalten dass du Spaß daran hast und am Ende sagen kannst dein Leben lebenswert gelebt zu haben?

Jeder muss den Sinn im Leben selber finden. Jeder hat einen anderen Sinn am Leben.

Lies die Bibel, da steht drin was der wahre Sinn des Lebens ist!

Wie lange sind Nachwirkungen von einer Vollnarkose noch normal?

Ich wurde am Freitag erneut unter Vollnarkose operiert und kämpfe heute immer noch mit starker Müdigkeit. Außerdem habe ich weder ein Hunger- noch Durstgefühl, friere und der Blutdruck und Puls ist ziemlich niedrig (RR 74/42, P 38)

Natürlich weiß ich, dass ich mit Medikamente so vollgepumpt bin dass es dies noch begünstigt, aber so habe ich mich noch nie nach einer OP gefühlt...

Frage mich jetzt die ganze Zeit ob dies noch von der Narkose her kommen könnte oder es etwas anderes ist...

Wie lange kann es Dauern bis der Körper das Narkosemittel abbaut?

...zur Frage

Was haben rote schnürsenkel an schwarzen springerstiefeln für eine Bedeutung

Ich find irgendwie keine passende antwort

...zur Frage

Was antwortet Siri auf die frage des Lebens? 42?

Was gibt Apple iPhone 4S Siri als antwort auf die alles beantwortende Frage des lebens?

Was ist die Antwort nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest

...zur Frage

Der Sinn eueres Lebens?

Eine Frage, die sich sicher viele mal gestellt haben. Ich bin noch dabei, Erfahrungen zu sammeln und meinen Sinn des Lebens herauszufinden. Ich bin durchaus der Meinung, den Sinn kann jeder für sich selbst herausfinden.
Um mich zu bereichern und inspirieren zu lassen, was ist euer Sinn des Lebens? Was hat euerem Leben Sinn gegeben? Würde gern mal ein paar Gedanken zu dem Thema hören.

...zur Frage

Wieso ist die Antwort auf die Frage "Was ist der Sinn des Lebens?" 42?

Ich habe schon sowas oft gelesen aber es hat für mich nie einen sinn ergeben, warum die antwort auf alle fragen oder der sinn des lebens 42 sein soll

danke für antworten :)

...zur Frage

Wieso lautet die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens 42?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?