Was ist der Sinn des L3bens?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sich genau diese Frage zu stellen und seinem eigenen Leben einen Sinn zu geben. 

Das darfst du für dich selber entscheiden.

Es gibt keinen. Menschen funktionieren einfach. Wenn dir das nicht reicht, dann ist der Sinn des Lebens, die Gesellschaft, also den Menschen voran zu bringen. Wenn dich das genauer interessiert, lies doch mal den Roman "Schöne neue Welt", wo einem recht klar wird, dass das Leben an sich keinen Sinn hat.

Das kann dir keiner beantworten. Denn jeder sieht das anders. Den Sinn des Lebens musst du für dich selbst festlegen.

Der aller beste zu werden

Oder der Allerwerteste?

0

Gibt keinen, das Leben ist leer und sinnlos, Menschen sterben, Seesterne sterben, alles traurig. Was ist das für 1 life

Wieso muss immer alles einen Sinn haben, besonders so eine Sache, wie das Leben? Das Leben als Solches wurde nicht vom Menschen erfunden, sondern ist aus einer Reihenfolge von gaaanz vielen Sachen entstanden.

Mach einfach das beste draus.

Der Sinn im Leben ist dich einmal persönlich kennenzulernen

Es gibt keinen.

Der sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben :)

0

Was möchtest Du wissen?