Was ist der Sinn an den Simms Spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sinn bei Sims ist der gleiche wie bei allen anderen Spielen (Also nicht nur Computer) es dient dazu, das Gehirn abzulenken und zu beschäftigen.

Och, Sims können schon ein paar tolle Sachen, die dann doch weniger real sind. Und wenn man so wie du argumentierst, dann düfte man auch nicht mehr Fernsehen, weil die ganzen Themen ja auch im realen Leben vorkommen. Man kann ja bei den Sims praktisch seine eigenen Geschichten schreiben und über Generationen das Geschick einer Familie lenken. Man dreht praktisch seine eigenen Geschichten. Aber das Leben eines Sims ist dem realen Leben nicht all zu ähnlich

du kannst dort halt machen was du willst was du in manchen Situationen im RL ^^ nicht machen kannst spiels selber nicht aber denk mal iwie so wird der Grund schon sein^^

Was möchtest Du wissen?