Was ist der Sicherheitsschlüssel auf meinem Router?

 Was ist der Sicherheitsschlüssel auf diesem Router?  - (WLAN, Passwort)

2 Antworten

dieser W8901G wurde damals unverschlüsselt ausgeliefert, somit steht auch kein Schlüssel auf dem Etikett ;)

das was da jemand draufgeschrieben hat kannst du ja testen, ansonsten brauchst dich ja nur einloggen im Menü und nachsehen ;)

Das was da drauf ist geschrieben wurde funktioniert auch nicht. Wenn das keinen Sicherheitsschlüssel hat warum fragt den mrin Laptop danach. Das WLAN passwort akzeptiert der Laptop auch nicht. 

0

ins Menü und dort nachsehen bzw. einfach einen neuen reinschreiben

0

werksseitig hat das Ding keinen Schlüssel somit steht auch keiner drauf ;)

0

Die lange Zahlenreihe die unten drunter steht

Meinst du die 11378804059, die akzeptiert mein Laptop nicht als Netzwerksicherheitsschlüssel

0

Was möchtest Du wissen?