Was ist der Sicherheitsschlüssel auf meinem Router?

 Was ist der Sicherheitsschlüssel auf diesem Router?  - (WLAN, Passwort)

2 Antworten

dieser W8901G wurde damals unverschlüsselt ausgeliefert, somit steht auch kein Schlüssel auf dem Etikett ;)

das was da jemand draufgeschrieben hat kannst du ja testen, ansonsten brauchst dich ja nur einloggen im Menü und nachsehen ;)

Das was da drauf ist geschrieben wurde funktioniert auch nicht. Wenn das keinen Sicherheitsschlüssel hat warum fragt den mrin Laptop danach. Das WLAN passwort akzeptiert der Laptop auch nicht. 

0

ins Menü und dort nachsehen bzw. einfach einen neuen reinschreiben

0

werksseitig hat das Ding keinen Schlüssel somit steht auch keiner drauf ;)

0

Die lange Zahlenreihe die unten drunter steht

Meinst du die 11378804059, die akzeptiert mein Laptop nicht als Netzwerksicherheitsschlüssel

0

Mein Handy verbindet nicht mit meinem Wlan Router (Speedport W503V)...

Mein Mann und ich haben das gleiche Problem zu Hause, wollen mit unseren Handy per Wlan auf unseren Router zu Hause ins Internet gehen, geht aber nicht. Unsere Handys können unseren Router finden, wenn wir dann unser Passwort oder den Sicherheitsschlüssel eingeben, kann er trotzdem nicht verbinden. Haben auch schon in dem Konfigurationsprogramm geschaut ob alles richtig eingestellt ist z.B auf ist alles auf WPA/WPA2 gestellt, wir wissen einfach nicht weiter woran es liegen kann. Die Passwörter sind auch sicher richtig"!! Wenn wir uns woanders per wlan verbinden wollen funktioniert es, also liegt es schonmal nicht an den Handys. Sollten wir uns vielleicht einen neuen Router zulegen?? Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Vodafone Kabel Deutschland (Router CH7466CE) - ich bekomme keine WLAN Verbindung, nur LAN Verbindung - keine Sicherheitsschlüssel- Anzeige / Windows-Problem!!!?

Hallo, ich habe den Vodafone Kabel Deutschland (Router CH7466CE). Mit dem LAN-Kabel kann ich ins Internet, aber nicht über WLAN. Der Router wird mir zwar angezeigt, wenn ich mich aber meinen Laptop mit dem Router verbinden möchte, wird mir jedoch kein Fenster für den Sicherheitsschlüssel geöffnet, sondern angezeigt, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Der Herren von der vodafone-Hotline und auch Router-Hotline meinten, dass es sich nicht um ein Router Problem handelt, sondern um ein Windows Problem. Was kann ich machen? Vielen Dank für Tipps! Herzliche Grüße Manuela

...zur Frage

WLAN Passwort über USB-Tethering am PC herausfinden?

Hallo, Folgendes: Nach dem ganzen hin und her mit der Telekom und einer geballten Menge an Inkompetenz steh ich nun ohne Internet da.. Nachdem meine 2GB Datenvolumen vom Handy auch weg sind hab ich heute meinen Nachbarn gefragt ob ich denn sein WLAN mitbenutzen könne, dieser war damit einverstanden aber nicht unbedingt bester Laune. Nachdem ich nun über 1 Monat nicht zocken konnte wollte ich gerne mal wieder ran(PS4). Ich weiß auch wann mein Nachbar schlafen geht also würde ich auch nur zocken wenn er nichts davon mitbekommen würde. Jetzt das Problem: Der Nachbar hat das Passwort auf meinem Handy eingegeben und ich hab es nicht sehen können ^^'. Kann man am PC über mobile tethering das wlan Passwort herausfinden damit ich es auf meinet ps4 eingeben kann? Sorry für den langen thread wenn ich wüsste wie würde ich noch ein bild von einer kartoffel anhängen xD

...zur Frage

sicherheitsschlüssel passphrase

hallo.ich habe einen wireless drucker bekommen und habe einen wireless lan internetanschluss.und jetzt wo ich den drucker am installieren bin will erden "sicherheitsschlüssel" von meinem netzwerk wissen. aber ich weiß ihn nicht. was kann ich machen um ihn rauszubekommen? wer hilft mir :-)

...zur Frage

easybox 802 sicherheitsschlüssel falsch eingegeben brauche schnell hilfe

Hallo Com.

Ich habe ausversehen den Sicherheitsschlüssel falsch abgespeichert und habe keinen Zugriff auf den alten Sicherheitsschlüssel. Bei: Sicherheitstyp steht Wpa, Verschlüssellungstyp steht Aes. Ich weiß leider nicht wo meine Internet Papiere sind. Also kurz gesagt ich finde mein Sicherheitsschlüssel für den sicherheitstyp wpa nicht mehr.

Ich brauche dringend eure Hilfe. Vielen Dank

...zur Frage

Kann man sein WLAN Passwort ändern?

Wenn ja wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?