was ist der schwager meines vaters für mich? ( verwandheitsgrad )

2 Antworten

Der Schwager deines Vaters ist, wenn die Frau deines Vaters auch deine Mutter, der Bruder deiner Mutter und somit dein Onkel. Ist die Frau deines Vaters nicht deine Mutter (zweite Ehe z.B.) dann ist er gar nicht verwandt mit dir.

Doch, klar. Dein Onkel. Der Bruder deiner Mutter ist das gleiche.

52

Der Schwager des Vaters kann auch der Mann seiner Schwester sein.
Wäre aber trotzdem ein (angeheirateter!) Onkel.

0

Wie stehe ich zu der cousine meines vaters?

Ist die cousine meines vaters meine Großcousine oder so? Außerdem hat sie vor einem jahr eine tochter bekommen . Was ist sie dann zu mir? Also wie sind wir verwand?

...zur Frage

hi. die cousine meiner oma, deren enkel stehen, wenn überhaupt, in welchem verwandheitsgrad zu mir?

...zur Frage

schwager? wer ist ein schwager

kann mir jemand erklären was ein schwager ist und wenn jemand schwager ist; ist er dann auch verheiratet?

...zur Frage

Cousin macht sexuelle Andeutungen wtf

Immer wenn ich (16,weiblich) zu ihm(17) gehe (wir zocken immer zusammen Haha) fasst der mich ständig am Bein an, kitzelt mich immer am Bauch. Das klingt jetzt total normal, aber es fühlt sich so komisch an, der fasst mich ja schon förmlich an und streichelt mich manchmal unauffällig sogar. Wir schlagen uns auch leicht so einfach aus Spaß aber er umarmt mich sogar manchmal von hinten.. Wir sind zusammen aufgewachsen, sehen uns wirklich täglich da wir ja auch in die gleiche Schule gehen. Und da ich ihn ja wie ein Bruder sehe, frage ich ihn auch manchmal ob eine Hose mir steht oder ein Kleid. Das hab ich zumindest früher gemacht, jetzt mach ich das nicht mehr. Er schaut mir auch immer hinterher wenn ich gehe (hab ihn schon Öfters erwischt aber nix anmerken lassen) da ich schon einen schönen Po hab (sagen auch viele) :D er fragt mich immer ab mit welchem jungen ich Kontakt habe, was ich bisher alles gemacht habe undso (küssen, sex etc).. Er schaut mir Auch öfters auf die Brüste und hat sie sogar einmal ausversehen angefasst (war bestimmt mit Absicht) .. Ich komme nicht mehr drauf klar und langsam ekel ich mich vor ihm. Was soll ich tun? Hat das was mit Pubertät zutun? Oder steht er wirklich auf mich? Allein schon die Vorstellung ist einfach ekelhaft :-(

...zur Frage

Greencard bekommen? verwandte

Eine Art, eine Greencard zu bekommen, ist ja, wenn man Verwandte hat, die dort, leben, dass die versuchen ein Visum zu beantragen

Ab welchem Verwandheitsgrad geht das denn? Die Cousins meines Vaters leben dort, reicht das ?

...zur Frage

"Freunde beleidigen meine Familie"

Hi, also ich bin momentan stinksauer. Mein "Freunde" lachen ständig hinter deren Rücken meine Famillie aus, aber so dass ich es genau mitkriege. Sie lachen z.b. über meine Schwester weil sie gerne Fantasybücher schreibt, und deshalb meinen sie, dass meine Schwester ein Fantasy freak wär... Aless ja noch ganz ok, aber jetzt wo sie auch anfangen über meine Mutter zu Lachen wird es echt zuviel. Ich liebe meine Famillie sehr, und solche dummen verarschungen treffen mich immer sehr tief. Wenn ich alleine mit einem von ihnen spreche, ist alles schön und gut, aber wenn es dann mehrere sind, werde ich meistens direkt wieder verarscht. Aber eben so dass es nicht so direkt ist, sondern halt eher indirekt. Ich versuche immer ernst mit ihnen zu reden, aber wenn es dann immer soweit ist, fallen mir keine passenden worte ein. Was könnte ich sagen, damit sie endlich mal merken wie sehr mich sowaqs verletzt. Vernünftig reden, und ihnen einfach mal sagen was los ist funktioniert nicht.Das habe ich schon ausprobiert. Was soll ich tun? Ich bin einfach so extreme Sauer und habe eig. keine Lust morgen wieder in die Schule zu gehen, um dort wieder verarscht zu werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?