Was ist der schönste/ süßeste Spitzname?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mein Mann und ich haben unsere eigene Sprache. Wie ziehen alle Wörte gerne in die Länge und bauen viele e ein. Also aus Baby wurde dann Beeeebii (ich) und ich nenne ihn nicht mehr Hase sondern Heeeesee. Das machen wir aber nur, wenn wir albern sind. Ansonsten sind wir Bebi und Hase.

was der schönste oder süßeste kosename ist, ist ansichtssache. aber ich habe kürzlich gelesen, dass sich mind. 90 % aller paare mit kosenamen ansprechen.

ist schon lustig bei erwachsenen leuten, oder?

ich war seine maus, er war mein froschi. beim turteln hieß ich auch froschmaus und er mausefrosch.

leider hat es sich aber ausgemaust und ausgefröschelt :O(((

tut mir leid für dich

0

das is aba soooo süß

0

Schnullerbacke , Pröllewötzken , Schneggelchen , Puschel ,

Mein Mann ist Schnubbel, ich bin Mullemaus, und unsere Kinder sind Engel, Süße, Maus, Prinzessin, Spatzi und was uns grade noch so in den Sinn kommt.

ich bin die Kleine, die kleinste der Kleinen oder auch die süßeste der Süßen. Mein Freund ist m,ein Herzblatt, wenn ich über ihn rede und sonst nenn ich ihn Schnukki oder Sausack, je nach Situation.

Meine Frau ist mein Mupfelchen , ich bin Ihr Muckelchen .

Ich nenne meinen Schatz: "mein sexy wilder Tiger" 💋

Mein Freund nennt mich meistens Schatz(i), Maus, Süße, Engelchen oder Eule

Ich nenne meinen Partner, Schatz oder Schatzilein. Mein Partner nennt mich Maus oder Mausal.

Mein Mann ist mein "Bärchen" - er nennt mich "Sternchen" ;)

Voll sympatisch,ehrlich!!

0

Was möchtest Du wissen?