Was ist der schönste Name den ihr gehört habt?

24 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, la1r5945.

Mir gefallen ganz besonders ausgefallene Namen, bzw Namen, die hier in Deutschland nicht so sehr geläufig sind.

Da habe ich einen Mädchenname, der aus einer Oper La Traviata stammt: Violetta.

Und Jungennamen habe ich zwei , nämlich Surin und Rayan.

Es gibt noch sehr viele schöne Namen, aber das sind meine drei Lieblingsnamen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Olivia find ich unglaublich schön :)

olivia you look so beautiful, can i take your number please?

in germany we say:

ja mädel gib mal nummer vallah

2
@Sinnesotaub

Wenn mich einer so ansprechen würde, würde ich ihn gar nicht hören, glaube ich :)

1
@zwerg7817

Wer so ein Mädchen nach nummer fragt ist der größte hun*esohn vallah

1
@Sinnesotaub

Wer so ein Mädchen nach ihrer Nummer fragt, mit dem stimmt was nicht :)

1
@2731jj

In meiner gegend gibt es leider zuviel von den möchte gern gangster

0

Mir gefallen allgemein Namen mit M

Manuel und Milan finde ich bei Jungs am schönsten

Antonia und Leonardo gefällt mir ganz gut, aber einen schönsten Namen gibt es glaube nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Den, den ich meiner Tochter gegeben habe. Es gibt auch nur einen Menschen mit diesem Namen.

das mag ich bezweifeln: deutsche Bürokratie ist sehr "traditionell" und schmollt bei einzigartigen Vornamen mit schlafwandlerischer Sicherheit.

0
@Ranzino

Das dachte ich auch. Deswegen schrieb ich eine Anfrage, als ich schwanger war. Der Name wurde genehmigt.

0

Was möchtest Du wissen?