Was ist der schönste Kurort in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kurorte Deutschland - das ist ein großer Bereich. Hier wurden ja schon viele tolle Tipps und Hinweise gegeben. Bad Griesbach, Bad Lippspringe, Bad Birnbach könnte ich noch ergänzen. Wenn du noch mehr über die verschiedenen Kurorte Deutschlands erfahren möchtest, dann kann ich dir diese Seite empfehlen: http://www.kurenundwellness.tv/reiseangebote/deutschland/

Bad Ems, Wiesbaden, Bad Pyrmont, Bad Oyenhausen, Bad Wildungen, Bad Homburg, Bad Vilbel, Bad Doberan, Henningsdorf, Binz, Westerland, Bad Muskau, Bad Salzufflen...

Pass auf dass du nicht ertrinkst! ;-))

0

ich würde dir auch das schöne sauerland empfehlen :o)

"Das Bangkok der Alpen"! (Stern) Oberstaufen! Gruss Solf

!!! LOL !!!

0

Das schönste Kurort in Deutschland ist die Mettnaukur in 78315 Radolfzell. Schöne grüsse von Bodensee.

Was möchtest Du wissen?