Was ist der schönste ausergewöhnliche Mädchenneme?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 25 ABSTIMMUNGEN

Amy 40%
Stella 40%
Miha 8%
Bobbie 4%
Kathy 4%
Lissy 4%
Franni 0%

11 Antworten

Amy

Es gibt so viele schöne und auch ausgefallene Namen. z.B.:Daria,Malin,Melia,Lana,Amely,Lenja, Ramara,Tamea(Tamy),Enya,...

Lissy und Stella sind eher Hunde- oder Katzennamen. Bobbie und Kathy finde ich auch nicht so schön und Mia (Miha) heißt heute auch schon jedes dritte Mädchen

Stella

Eindeutig ein Maedchenname und aussergewoehnlich dazu.

Amy

Wir haben eine in der Klasse, die Chanté heißt. (Wird "Schantee" gesprochen)

Stella

Ich find Stella und Layla einfach wunderschön ;D

Stella

Amy ist aber auch sehr schön (: Und heißt es nicht eiegntlich Mia ? Also ohne "h" würde ich den nehmen :D

Blackberry44 19.09.2010, 13:21

Schon,aber wenn man Mia als Spietznamen (von Michaela nimmt) wird er halt Miha geschrieben xD Muss man aber nicht! Bei nmeneschreibungen kann mann kreativ sein!

0

Keiner von denen ..... koreanische Namen sind viel schöner =D

Amy

ist ein wirklich sehr schöner Name

Stella

Bobbie ? Oh Gott. das arme Mädchen ! Amy erinnert an Amy Winehouse & das bringe ich mit Drogen in Verbindung. Kathy, Lissy und Franni sind irgendwie so voll alte Namen. & was zum Teufel ist Miha ? :O

Amy

find ich total schön

Miha

Bobbie würd ich auslachen ;P

Stella

xD So heisst meine Katze.

Was möchtest Du wissen?