Was ist der schnellsten Tod den man haben kann?

13 Antworten

Schrotflinte unter den Unterkiefer und den Schädel wegschießen.

Die kugeln fliegen schneller als die Nerven den schmerz an das Hirn melden können

Und wenn der schmerz im Hirn ankommt, klebt das schon in Fetzen an der Wand und Decke

Eklig für den der es sauber machen muss, aber garantiert schnell und schmerzfrei


Der Tod im Schlaf oder der Bewusstlosigkeit.

Solange man während dem Sterben bei Bewusstsein ist, bekommt man den Prozess mit und durch zeitverzerrte Wahrnehmung können selbst Sekunden wie Minuten wirken.

Schläft man jedoch oder ist nicht bei Bewusstsein, bekommt man den Prozess gar nicht mit. Man schläft ein, oder verliert das Bewusstsein und wacht nicht mehr auf, was diese Art zu sterben zur "schnellsten" macht die man erleben kann.

Ich will die Frage gar nicht beantworten, denn es mag zwar sein, das du dir nichts antun willst und auch keine anderen.

Aber falls mal eine Person so deprimiert ist sich umzubringen und dann nach deinen Text sucht, wird diese Person die Antworten durch gehen und die für die Person beste eventuell probieren.

Es gibt Länder wo Sterbehilfe erlaubt ist, falls sich wer einen angenehmen/schnellen Tod wünscht, würde ich es dort machen.

Erstens wird dort nochmal geklärt warum man sterben will und zweitens ist es dort (denke ich) fast bis komplett Schmerzlos. Denke es ging bei der Frage ob Schmerzlos nicht um den schnellsten oder ?

23

Ja eigentlich ging es auch um die Schmerzen..

0

Glauben Buddhisten an den Tod?

Wenn ein Buddhist stirbt wird er wiedergeboren, glauben Buddisten. Dann ist er nie Tod oder?

...zur Frage

Woran sterben alte Menschen am meisten?

Wenn sie also von selbst an Altersschwäche sterben, stirbt man dann einen gnadenvollen Tod oder ist der Tod dann eher eine Qual, denn u.U. stirbt man einen Tod durch Organversagen und der ist sehr grausam, wie ich das so verstanden habe, da wünscht man sich an Herzversagen sterben zu "dürfen".

...zur Frage

Ich habe Angst vor dem Tod , was denkt ihr ?😬?

Also das Leben danach ... Es klingt komisch aber ich habe Angst dass danach Ncihts kommt und man schlichtweg Nciht mehr existiert und man Nciht weiterlebt... ich Hoffe auf ein Leben nach Dem Tod , was denkt ihr ist nach dem tod ?
Liebe grüsse

...zur Frage

Tod durch ersticken

Die frage klingt jetzt vllt.ein bisschen komisch keine sorge ich hab nicht vor jemanden umzubringen ;) ich frag mich bloß wie lange es dauert bis ein mensch erstickt wenn man ihn erwürgt (so wie man es in filmen immer sieht da geht es ja immer recht schnell) und könnte man ihn rein theoretisch nicht wiederbeleben ???

...zur Frage

Kann man wissen, WANN man stirbt?!

Hey, meine es klingt vielleicht für manche "dumm", aber ich träume zur Zeit öfters, dass jemand aus meiner Familie stirbt. Mein Bruder hatte vir ein paar Jahren den gleichen Traum, nur er wusste, WANN sie stirbt O.o Dieses Jahr!! Ich bin nicht verrückt oder so und bin nicht abergläubisch, aber des klingt sehr komisch, weil wirklich JEDER träumt, dass sie stirbt, sogar sie selber O.o Was machen??

...zur Frage

Proofs Tod...

Im Video von Eminems Toy Soldiers sieht man ja wie Proof stirbt,und kurz darauf stirbt proof wie im Video?!?! Ist das nicht ein bisschen komisch?Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?