Was ist der schnellsten Tod den man haben kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

schnelle vollkommene vernichtung des gehirns. Wenn die zellen keine zeit mehr haben zu reagieren dann wird man nichts mitbekommen.

Daher ist der atombomben vorschlag schon recht naheliegend. Sofortige pulverisierung. XD

Im schlaf oder bewusstlosigkeit muss nicht schnell sein. Aber man bekommts warscheinlich nicht mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tod im Schlaf oder der Bewusstlosigkeit.

Solange man während dem Sterben bei Bewusstsein ist, bekommt man den Prozess mit und durch zeitverzerrte Wahrnehmung können selbst Sekunden wie Minuten wirken.

Schläft man jedoch oder ist nicht bei Bewusstsein, bekommt man den Prozess gar nicht mit. Man schläft ein, oder verliert das Bewusstsein und wacht nicht mehr auf, was diese Art zu sterben zur "schnellsten" macht die man erleben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will die Frage gar nicht beantworten, denn es mag zwar sein, das du dir nichts antun willst und auch keine anderen.

Aber falls mal eine Person so deprimiert ist sich umzubringen und dann nach deinen Text sucht, wird diese Person die Antworten durch gehen und die für die Person beste eventuell probieren.

Es gibt Länder wo Sterbehilfe erlaubt ist, falls sich wer einen angenehmen/schnellen Tod wünscht, würde ich es dort machen.

Erstens wird dort nochmal geklärt warum man sterben will und zweitens ist es dort (denke ich) fast bis komplett Schmerzlos. Denke es ging bei der Frage ob Schmerzlos nicht um den schnellsten oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
01.11.2016, 16:42

Ja eigentlich ging es auch um die Schmerzen..

0

Schusswaffe xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch einen gut gesetzten Pistolenschuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nowka20
02.11.2016, 10:50

gut gesetzt in die rechte kniescheibe

0

herzstillstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrotflinte unter den Unterkiefer und den Schädel wegschießen.

Die kugeln fliegen schneller als die Nerven den schmerz an das Hirn melden können

Und wenn der schmerz im Hirn ankommt, klebt das schon in Fetzen an der Wand und Decke

Eklig für den der es sauber machen muss, aber garantiert schnell und schmerzfrei


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort stehen wo eine Atombombe explodiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?