Was ist der Schlüssel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deinem Selbstbewusstsein arbeiten. 

Ich weiß, wie schwer das ist, aber es ist möglich. Vielleicht fängst du damit an, dass du die eine Ausbildung in einem Berufsfeld suchst, das dich interessiert? Du hättest etwas, über das du reden könntest. Zweiter Schritt ist wahrscheinlich, bei den Eltern auszuziehen. Dann muss es dir nicht unangenehm sein, wenn du sagst, das du noch bei deinen Eltern wohnst (wenn du dazu gehörst, manchen ist das ja auch egal.) Ich weiß jetzt nicht, wie du aussiehst und möchte dich auch gar nicht darauf verurteilen, weil ich es doof finde nur auf das äußere zu achten aber achte auf deine Körperhygiene. 

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaxMW997 20.08.2016, 22:46

er braucht keine Ausbildung schon das er bei sein Vater arbeitet ist gut er muss nur nachweisen wie lang er da arbeitet mit eben Arbeitszeugnis oder Arbeitsvertrag um dann extern die Prüfung zu machen und dann hat er seine Ausbildung

0

Mach Deinen Lebenslauf mal ein wenig interessanter. Ohne Ausbildung, ohne Beruf, wohnen bei den Eltern und das in dem Alter, ist ja wirklich nicht grade attraktiv.

Lerne was, verdiene Dein eigenes Geld, mach was aus Deinem Leben und dümpel nicht nur vor Dich hin. Frauen wollen nicht nur Mittel zum Zweck sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bei Internetkontaktbörsen schreiben die Frauen nicht zurück. "

Wie schreibst du sie denn an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andyboy24 20.08.2016, 22:11

eigentlich meiner meinung ganz ordentlich, erzähl was von mir, nehme bezug auf ihr profil und frage ihnen etwas zu ihrem profil. ich frage nicht gleich nach treffen.

0

Gegen dein keine Ausbildung Problem könn ma was machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dich bei Bauer sucht Frau bewerben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Qlotz 20.08.2016, 22:12

richtig👍

0

Was möchtest Du wissen?