Was ist der Schlimmste Schmerz überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Mentale Schmerz, wenn man was wichtiges verliert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

soweit mir bekannt sind die Schmerzen bei akuten Nierenkoliken die schlimmsten die man aushalten kann ohne ohnmächtig zu werden.

Geburtsschmerz ist aber auch weit vorn mit dabei. Auch diese Bauchfellentzündung habe ich schon oft in diesem Zusammenhang gelesen aber meist fallen Geburt und akute Nierenkolik. 

Letzteres hatte ich selbst schon und ich muss sagen, es wurde nicht übertrieben und ich würde mich als nicht schmerzempfindlich beschreiben.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer der aktuelle Schmerz. Ab einer bestimmten Stufe kann man nicht mehr unterscheiden, welcher schlimmer sein sollte. Mental ist der Schmerz eines brechenden Herzens das Schlimmste, das ich kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung ein geplatzter Darm mit Bauchfellentzündung. Viel schlimmer glaub ich kaum dass es noch geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da jeder ein anderes körperliches/psychisches Schmerzempfinden hat kann man es nicht pauschal sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von dem, was einem so ohne "nachzuhelfen" passieren kann, höre ich aus meinem Umfeld immer wieder: Die Schmerzen bei einer Geburt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geburt könnte ich mir vorstellen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?