Was ist der schlimmste Modetrend?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Mode ist zwar immer sehr subjektiv, aber ich finde diese Jeans mit Löchern fürchterlich.. sieht einfach ungepflegt aus & so, als wäre es den Leuten die sowas anziehen grad egal, wie sie auf andere wirken.. ich kann das nicht verstehen, aber jedem das Seine!

Ansonsten gibt's eig. nicht sehr viel, was ich modisch boykottieren würde.. nur wenn man Sachen anzieht, die einem viel zu eng sind bzw. figurlich total unvorteilhaft sind. Aber das fällt weniger unter Mode/Trends!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DagobertDuck21
18.05.2016, 23:10

 Ganz schlimm finde ich ja Baggyhosen.

1

knallenge Leggings bei jungen Damen die es von den Körpermaßen her lieber nicht anziehen sollten ,vorzugsweise dann hellgrau oder weiß , 3 Nummern zu klein und als Krönung des ganzen dazu noch ein kurzes Oberteil ............ das sieht soooo schlimm aus ;) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Leggings ganz furchtbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blauer liedschatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich gibt es nur eine Modesünde: sich keine Gedanken zu machen, was man trägt und einfach nur wahllos Klamotten zusammen zu kramen. Alles andere ist eine Frage der Auslegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiße Stiefel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vokuhila-Frisur, Leoprint, Schlaghosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß gar nicht, wie die heißen, aber diese Hosen, die so "tief hängen", dass es aussieht, als hätte man reingemacht (Haremshose?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DagobertDuck21
18.05.2016, 22:08

 Ja die sehen bescheuert aus das stimmt.

1
Kommentar von voruebergehend
18.05.2016, 22:12

ALS HÄTTE MAN REINGEMACHT HAHAHAHAHHAHAHAHAHAH

1

Was möchtest Du wissen?