Was ist der schlimmste Film den ihr kennt?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Grotesque

Ein junges Liebespaar erwacht gefesselt an einem ihnen unbekannten Ort als Gefangene eines offensichtlich geistesgestörten Fremden. Der Unbekannte macht seinen beiden Opfern

unmittelbar klar, dass sie nun eine Zeit des Schmerzes und der Pein erwartet. Er stellt ihnen aber ein Entkommen aus diesem Martyrium in Aussicht: Sie sollen ihn von ihren

Überlebenswillen überzeugen. Doch der Weg zu dieser Erlösung ist gnadenlos hart, denn der Wahnsinnige versteht viel von seinem perversen Handwerk: Mithilfe diverser

Folterwerkzeugen und ausgerichtet auf das größtmögliche Schmerzempfinden zerstört und verstümmelt er langsam die Körper seiner Gefangenen und degradiert sie zu fleischlichen

Spielzeugen seiner ultragewalttätigen Gelüste...

Horrorfilme mit realen Tiermorden sind für mich am heftigsten. Das nennt sich Tiersnuff. das berühmteste Beispiel dafür ist Cannibal Holocaust:

Unter anderem werden dort eine Schildkröte lebendig zerstückelt und ausgeweidet, ein Schwein erschossen und Affen die Gehirne raus genommen.

Der Regisseur bekam dafür eine geringe Geldstrafe und musste für kurze Zeit ins Gefängnis. Bei dem Erfolg seines Filmes (und er ist wirklich gut!), wirkt das geradezu lächerlich.

Ein weiterer Film, der mir einfällt, ist Men behind the Sun, für den eine Katze von einer Horde Ratten zu Tode gebissen wurde.

Sowas will ich eigentlich gar nicht sehen, aber als Hobby-Filmkritiker muss man sich eben auch weiterbilden.

Frollino 17.10.2010, 17:36

... wenn ich Tierquälerei sehen will geh ich in den Schlachthof ein paar Städte weiter - da sind die Blutspritzer gleich mit dabei. Thrillermäßig unschlagbar sind diverse Fernsehsendungen, mein Kontoauszug und pornografische Seiten mit den absurdesten Praktiken. Das ist richtiger Real-Life-Horror uncut und überall erhältlich

0

Also ich hab auch schon eine menge durch an horrorfilmen und am besten fand ich immer noch THE DESCENT es gibt 2 teile aber der 1 ist am besten

Schwierig... die richtig heftigen bekommst ja hier nicht. Frontiers, Inside, Martyrs, Train - das sind die, die mir jetzt spontan einfallen. Muss aber uncut sein.

DarkSepia 17.10.2010, 00:36

Die sind alle nicht die richtig heftigen. Ich zähle sie lieber zu den Übergangsfilmen zu den richtig heftigen.

0
Frollino 17.10.2010, 17:37
@DarkSepia

...es sind aber die, die man auch auf Kino.to sehen kann.

0

Der letzte Film den ich gesehen habe und der mich noch später beschäftigt hat war "A Serbian Film". Wenn es einfach nur richtig eklig und schön blutig sein soll, versuchs doch mal mit "ReGOREgitated Sacrifice". Hier mal der Trailer:

DarkSepia 17.10.2010, 00:36

Von dem hab ich gehört. soll so ne Art Salo modern sein, aber nicht wirklich was neues.

0

"The Descent" fand ich recht gut. Hat auch Handlung und bietet geniale Spannung. Gerade noch an der Grenze zum Splatterfilm aber eben gerade noch nicht!

Grunewald90 11.10.2010, 21:29

ey das ist der größte rotz der je gefilmt wurde... sowas können sich kleine kinder angucken die hätten keine angst!!!

0
freto 11.10.2010, 21:33
@Grunewald90

Na du bist ja ein gaanz mutiger Kerl! Wir haben jetzt alle Hochachtung vor dir weil du soooo viel Mut hast dir die schlimmsten Sachen anzuschauen, bei denen uns die Windel voll würde weil wir uns das niiieee trauen würden, was du dir traust! Wow, wir sind ja so beindruckt von deinem sagenhaften Mut dir alles anzusehen, alles was pervers und abartig ist. Du bist unser Held und Idol! Wie gut dass wir dich hier kennengelernt haben, ja wir sind ja sooo froh darüber!

Mal im Ernst: Sag mal, merkst du gar nicht was du für ein armseliger Wicht bist?

0

also ich fand ja blairwitch project und paranormal activity ganz schrecklich

aber ich hab sowieso bei ziemlich allen horrorfilmen schiss... also nicht das maß aller dinge^^

und ansonsten halt the ring, der ist wirklich ziemlich gut

Also ich muss sagen mich hat ES ziemlich beschäftigt.. Aber mehr das Buch wie der Film

Mutantenstadel 2 - Die Rückkehr der Schunkelzombies.

Von und mit Florian Silbereisen.

die vierte art, paranormal activity und frontiers

Keine Filme, sondern echte Szenen.. Gesichter des Todes ist dagegen gar nichts

Das Haus Anubis :-O Hab so schrecklich Angst...:D

Glitter123 16.11.2010, 15:30

Hahahaahaa xD

0

titanic isch schrecklich

burning moon ;) aber gibts nich in deutschland :D

Bienchen1809 11.10.2010, 21:24

Ich sag nur HILTIS in der Hölle :D Ich find den doof ^^

0

Was möchtest Du wissen?