Was ist der schlechteste Film, denn ihr jemals gesehen habt?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Sharknado, der ist so schlecht daß er vor Schlechtheit fast schon wieder gut ist.  so gut wie alle anderen Hai und Tierhorrorfime . Auch Ninjas vs Aliens, Ninja Turtels Angriff der Killertomaten, Santa Clause 1959 (nicht eine schöne Bescherung) das ist ein anderen Film). Power Rangers der Film, Daniel der Zauberer Megapythons vs Gatorid und viele anderen die bei SchleFaz auf Tele 5 kamen. Schlefaz steht für schlechteste Filme aller Zeiten.  Bei SchleFaz sind sie sogar ertragbar. auch Grottenschlecht Zombiber.  Welcher der schlechteste war schwer zu sagen. Alle auf ihre Art schlecht.  Ps sieh die mal den Trailer von Skysharks an.  Da fragt man sich echt was sich die Macher so alles eingeschmissen haben. Schon Sharknado ist absurd. Aber wer die Idee für den Film hatte muss übel auf Drogen gewesen sei

n. 

 oder der hier.  Einige sehr schlechte Filme

         

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinem Himmel.

Selten so einen hirnverbrannt dämlichen Film gesehen. Einer der wenigen Filme, bei denen ich tatsächlich schlechte Laune hatte (und ihn nichtmal am Stück gucken konnte, weil ich so sauer war), und ihn nur aus Neugierde und Fassungslosigkeit zu Ende gesehen habe. Habe mich verarscht und persönlich angegriffen gefühlt. Als würde der Film denken, sein Publikum würde aus Insekten ohne gesunden Menschenverstand bestehen oder sowas.

Ähnlich schlimm war das bei Happy-Go-Lucky und Source Code. Für mich auch die größten Beleidigungen an irgendeine Form von Unterhaltungs-Anspruch.
Dagegen ist das RTL-Programm Hochkultur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es mehrere:

- Eragon die Verfilmung (da wurde sehr gespart, was man auch im negativen Sinn gesehen hat)

- Die meisten Shark Filme. Ich mag es nicht, wenn so viel künstlich ist und man das auch genau sieht.

- Teenage Mutant Ninja Turtles

- Alice im Wunderland. Ich mag diese ganzen Märchen allgemein nicht so gerne. Schon als Kind nicht.

- Stung fand ich auch nicht so spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte vor bestimmt 20 Jahren mal einen Horrorfilm auf Video mit Freunden gesehen,nix bekanntes.. Da muss den Leuten kurz vor Schluss das Geld ausgegangen sein,der Hauptdarsteller hat plötzlich mit einer  Zündplättchenpistole für Kinder um sich geschossen,und das "Monster" war eine Handpuppe,die sie ganz unscharf aufgenommen und durchs Bild haben zappeln lassen.. Die meinten das ernst! Schlechtester Film,aber wir haben uns krankgelacht. Ansonsten.. Deutsche "Komödien",bei denen die Darsteller lustige Hirntumore oder Sonstwas haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartoffelsalat, dieser Youtuber Film war wirklich das schlechteste was ich je gesehen habe... unfassbar! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir haben der 5. Harry Potter Film und der neue Macbeth Film am allerschlechtesten gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roboter der Sterne, Daniel der Zauberer (JA da singt Daniel Kübblböck auch noch). Falls du weitere schlechtere Filme sehen möchtest. Heute um 22:15 kommt Schlefaz auf Tele5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The amazing Bulk
Cool Kid saves the kids

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Asterix-Filme, die nicht Zeichentrick sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kun Fu Panda 2 (wird das so geschrieben?) Und als Serie definitiv Shadowhunters. Die ist mal so richtig grottig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titanic 2 

Und ein Film, aber der Name fällt mir grad nicht ein. Da war eine Gruppe von ca 20 Jährigen die ganze zeit am Strand und sie durften den Boden nicht berühren, denn wenn sie es taten, kam ein total unrealistisch aussehendes goldenes Glitzerbandzeugs aus dem Sand und ging in die Person die den Boden berührte rein :) sollte ein Horrorfilm sein :D mit dem Gruselfaktor 0 ;)                                                                                          totaler scheiss, habs mir nur angesehen, weil die Mädels heiß waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

shark tornado ,obwohl der is so schlecht das es schon wieder witzig is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Film über Martin Luther

Er heißt: Martin Luther

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New Kids Turbo und Nitro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shark Tornado,obwohl das war nur die Vorschau,aber die hat schon gereicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Super456
23.09.2016, 18:28

 Ich habe den ganzen Film gesehen. Unter irdisch!

0

Alles Handarbeit. Grauen voll und tot langweilig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daniel der Zauberer 
(mit Daniel Kübelböck)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50 shades of Grey

Leg dich nicht mit Zohan an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?