Was ist der schlechteste Film den ihr je gesehen habt?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Slow Torture Puke Chamber

A Chinese Torture Chamber Story

After Earth

Alone in the Dark I + II

Asylum Seekers

Big Snuff

The Jamaican Don

Die Schneekönigin (2013)

Fin

Irreversibel

Bad Biology

The Thing

Jurassic Island

Dinner für Spinner

Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern

Babymakers

Krampus 1+2

The Babysitter

Paranormal Investignations

5 Seasons

Evil Born - Das Ende der Welt beginnt mit seiner Geburt

Eindeutig "00 Schneider – Jagd auf Nihil Baxter" .. Der erste und einzige Film, bei dem ich das Kino während des Films verlassen hab.

Die Pute von Panem
Kartoffelsalat
Die Filme sind so schlecht, man hätte denen einen goldenen kackhaufen verleihen können xd