was ist der s4 tvöd?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Betreuerin wird nach Tarif bezahlt. Der Tarif ist in Stufen gestaffelt. Kinderpflegerinnen bekommen S4 nach TvöD (Tarif für öffentlichen Dienst). Erzieherinnen bekommen S8a, die haben eine andere Ausbildung. Je höher die Zahl dahinter ist, desto höher das Gehalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du hiermit etwas anfangen: 

http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/sue/entgeltgruppen.html

Mit der Stufe wird im Tvoed Sue (Erzieher) die Ausbildung dargestellt.  Auf der Seite kannst du auch das Gehalt dieser Stufe finden. 

http://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/tvoed/sue?id=tvoed-sue-2016i&matrix=1

Um jetzt das Gehalt angeben zu können, müsstest du noch wissen in welcher Entwicklungsstufe ( Erfahrungsstufe)  deine Betreuerin ist.   Mit S4 ziehst du die Zeile, für den Rest benötigst du noch die richtige Spalte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sagt denn die Suchmaschine deines Vertrauens dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AS3418
21.11.2016, 19:25

ein paar Seiten die mich eher noch mehr verwirren als, dass ich es verstehen würde. 

0

Was möchtest Du wissen?