Was ist der richtige Reifendruck für meinen SAXO?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir fahren auch Citroen. Schau mal bitte in deine Fahrertür. Dort müsste am Rahmen ein Aufkleber sein, wo die Reifenwerte angegeben sind. Um so mehr du mit dem Wagen unterwegs bist, um so öfter würde ich kontrollieren. Aber einmal im Monat reicht vollkommen aus.

Danke für dein Voting :-)

0

steht hinten im Tankdeckel, je nach Zuladung, oder im Bedienerhandbuch