Was ist der Revisionismus in Russland unter Putin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus#Russland vielleicht als Anfang deines Vortrages.

peterklaus57 29.04.2014, 19:46
@peterklaus57

Zu guter Letzt gib bei google "Geschichtsrevisionismus putin" ein. Frage - warum will euer Lehrer nicht über den deutschen Geschichtsrevisionismus diskutieren?

0
thunderbird4000 29.04.2014, 20:16
@peterklaus57

weil wir grade das thema ,,Russland'' durchnehmen und deswegen müssen wir darüber diskutieren und danke für die Antworten :)

0

Kann ich mal Deinen Lehrer kennenlernen? Dem würde ich die Leviten aber gründlich lesen für den Schwachsinn, den er versucht in die Köpfe der Jugend zu pflanzen.

Welcher Revisionismus unter Putin? Ist Dein Lehrer mit dem Rollstuhl-Heini verwandt?

Während Junge Menschen in Europa eher in der EU Frieden und Freiheit sehen und über ERASMUS in Russland viele Freunde finden und sich mit diesen Partnerschaften eingehen, versteifen sich ältere Jahrgänge in Europa und Russland immer mehr in konservative Denkweisen: In Russland kommen alte Sowjet-Gefühle und Nationalismus hoch. In Europa wählen die Altenherren AFD, NPD oder driften ganz ab und sehen in Europa ein Imperium und die NATO als Kriegstreiber. Wieso führen uns die Alten Herren in unseren Ländern, in Europa und Russland in eine solche Krise? Wieso lässt man diese alten Herren weiter Politik machen mit Denkweisen des Kalten Kriegs? WIeso lässt man nicht die Jungen aufgeschlossenen Menschen an die Macht? In Europa gab es die letzten 3 Tage ein multikulturelles Zusammenkommen tausender Jugendlicher und Junger Erwachsener die in Brüssel ihre Idee von Europa präsentierten:

Und das war ein Europa des Friedens und der Freiheit, dass ganz im Gegensatz zu Verschwörungstheorien und Vorurteilen aus rechtsnationalen und linksextremen Spektren (KenFM, Killuminati, Jürgen Elsässer, COMPACT, KoppVerlag,..) dafür Einsteht, dass FRIEDLICH mit Russland gesprochen wird: DER MENSCH ZÄHLTE! Denn die Russen sind unsere Freunde und genau so Menschen wie wir. Und diese Jungen Menschen kennen Russen und Russen kennen Sie und das bedeutet viel Mehr, als das man sich einen Russen über die Medien vorstellt oder das sich ein Russe sich ein Europäer vorstellt über die Medien in Russland.

Wir haben über JAHRZEHNTE ein gutes Verhältnis zwischen den europäischen und russischen VÖLKERN aufgebaut. Die Menschen respektieren sich und schließen FREUNDSCHAFTEN auf beiden SEITEN.

Und diese Jungen Menschen wollen nicht einen anderen Menschen daran ausmachen, ob er Russe ist oder aus Europa kommt. Denn diese lernen die anderen Menschen ersteinmal kennen um zu beurteilen wer er ist. Dieses Europa muss gefördert werden. Und kein Europa der alten Herren und des Kalten Krieges.

Gibt den JUNGEN MENSCHEN IN EUROPA eine CHANCE aus EUROPA eine WEITERE CHANCE DES FRIEDENS ZU MACHEN. und lasst es BITTE NICHT zu, dass EUROPA zum SPIELBALL der alten Herren und Denkweisen wird. Andernfalls können WIR ALLE die letzten JAHRZEHNTE der ZUSAMMENARBEIT WEGWERFEN...

Was möchtest Du wissen?