Was ist der Rechner wert?

- (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

7 Antworten

Wert ca 150-200€. Die sind schon schwer zu bekommen. Wenn 100€ bekommst, sollteste schon zufrieden sein. Viel mehr Wert ist der Rechner nicht. Rechner mit ungefähr der selben Leistungsklasse, gibs es zu häufig gebraucht.

In höchst fall noch 250€ mehr ist das nicht drin

Hast du den so gekauft oder ist das ein selbst zusammen bau ?

Den Arctic CPU Kühler die Heise Luft von netzteil lüfter ansaugen zulassen ist nämlich nicht grade die beste Idee

35

Naja der Arctic saugt nicht die heiße Luft vom NT ein, das Netzteil zieht die Luft von oben nach hinten raus und oben ist das NT durchs Case abgedeckt. Die Idee ist schlechter xd

0
34
@bloedie16

Ich hatte diesen Lüfter selber mal.....Der Bäst genau in die andere richtung sprich nach unten so wie er da eingebaut ist

0

Das ding ist für Heutige Verhältnisse nicht sehr viel wert ca 25- 50 Euro.

34

Na, ich finde das ist viel zuwenig.

0

Leistungsverlust bein anschluss von monitor und tastatur an laptop?

Hey, ein kumpel meinte neulich, dass die leistung von einem laptop schlechter eird, wenn man da einen monitor und eine tastatur anschließt. Ich wollte nähmlich statt dem laptopbildschirm einen richtigen monitor+tastatur+maus nehmen. Hat er recht oder hat das keinen einfluss auf die leistung?

...zur Frage

Leistungsverlust wenn man einen Laptop als "Rechner" benutzt?

Aus Geldgründen kaufe ich mir einen Laptop statt einem PC, aber ich kann nicht so gut mit einem Laptop umgehen. Naja auf jeden Fall möchte ich wissen, ob es irgend eine Art von leistungsverlust gibt, wenn man den Laptop als "Rechner" verwendet und monitor, Tastatur und maus dran anschließt.

Danke im voraus

...zur Frage

Sollte man sich Maus + Tastatur usw. eigentlich am besten immer von der selben Marke holen oder ist das egal. Gibt es da Vor und Nachteile?

Oder ist das total egal ob Monitor, Maus, Tastatur, Headset alles von verschiedenen Herstellern ist?..

...zur Frage

Monitor riecht bei Betrieb nach Chemie?

Hab ein Problem mit dem Monitor. Wenn mein Rechner an ist und ich am PC bin. Riecht nach ca. 2 Stunden mein Zimmer nach irgendwie Chemie oder so. So wie Ozon. Jetzt auch nicht verschmort oder so aber der Geruch zieht im Zimmer durch. Leicht stechend. Ich dachte zuerst dass kommt vom Rechner aber der hat keinen Geruch. Dann habe ich am Monitor gerochen und da riecht es aus den Schlitzen oben nach Elektronik, Ozon also irgendwie Chemie. Es kommt auch kein Rauch. Es ist auch nicht heiß. Eigentlich ca. 25-30°C am Gehäuse. Mein Monitor: Phillips 273V LED. Wenn ich das richtig ablese. Was ist los? Was soll ich machen? Der Monitor ist erst 14 Monate alt. Beziehungsweise habe ihn im Februar 2017 als verpackte Neuware gekauft.

...zur Frage

Computer versenden?

Hallo würde gern mein pc Tastatur Maus und Monitor verkaufen wie teuer würd der Versand werden und wo kann ich so große Teile versenden ? Noch nie was versendet deshalb danke für antworten

...zur Frage

Maus und Tastatur bei Windows 98 Rechner?

Hallo,

habe es vor kurzem geschafft meinen Windows 98 Rechner zu starten und zu benutzen. Jedoch wenn ich versuche mein Passwort einzutippen reagieren Maus und Tastatur nicht. Im Bios jedoch funktioniert die Tastatur. Und da sind auch diese alten Anschlüsse für Maus und Tastatur ich jedoch benutze nur USB. Nun meine Frage: Kann man das irgendwie im BIOS einstellen oder muss ich so einen Adapter benutzen bzw kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?