Was ist der Primäre,Sekundärer und Tertiärer Wirtschaftssektor für Kaffee?

1 Antwort

Du weißt aber schon, was die drei Dinge bedeuten? Primär ist der Anbau des Kaffees und die Ernte der Kaffeebohne, sekundär die Verarbeitung zu gerösteten Kaffeebohnen/Kaffeemehl. Tertiär wäre Verkauf/Zubereitung in Einzelhandel oder Gastronomie.

Leider nein, aber ich bedanke mich sehr für deine Antwort!

@HarryKane525

Dann ließ doch einfach schnell den Wikipedia-Artikel über die Wirtschaftssektoren.

@Jost79

Werde ich machen, und dies was sie mir als Antwort gegeben haben sind richtig ja? Nochmals vielen dank.