was ist der posteingangsserver on hotmail.de

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe soeben eine Mail in Hotmail.com geschrieben. Dort stehen, wenn man die Mail in einem Texteditor öffnet, sämtliche Headerinformationen drin. Leider kann auch ich da nirgends eine Angabe über POP3 finden. Bei weitergeleiteten Mails steht nur: Windows

bay0-omc1-s1.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC

Es steht aber die Serveradresse des Empfangsservers der Adresse außerhalb Hotmails. SMPTIN3 etc etc.

Stehe gewissermaßen im Regen.

kbra01 04.10.2007, 21:43

Normalerweise braucht man nur für die Integration in Outlook oder Outlook-Express eine exakte Angabe von Posteingangs- bzw Ausgangsserver. Beim "normalen" Hotmail, das über http//www.hotmail.de aufgerufen werden kann, braucht man diese Angaben nicht, da man Mails direkt senden und empfangen kann.

Da ich gerade Probleme mit Hotmail-Live Umstellung habe, bin ich drauf gekommen. Also, bei jeder Aktion werden erst Werbebanner geladen. Wenn es geht, bitte nicht auf Live umstellen, laßt lieber die Klassik-Oberfläche drin. Auch wird ein neuer Texteditor geladen, der seine Macken hat. Jetz kommts. Ich kriege immer Fehlermeldungen, DNS nicht gefunden, wenn ich den Supportlink anklicke. Dabei habe ich schon SSL etc. geändert, wie es empfohlen wird.

Das nur nebenbei.

0
kbra01 04.10.2007, 21:51
@kbra01

Habe zwei Hotmail accounts. Einer davon ist irgendwie durch eine Verklicker-Panne auf Live umgestellt worden. Der andere Account läuft wie gehabt.

Totales Hängen im Schacht. Keine der gegoogelten Supportadressen läuft. Immer DNS nicht gefunden.

0

Wenn Du Dich bei hotmail über das Webinterface einlogst bekommst Du die Antwort auf Deine Frage in der recht gut gemachten Hilfe zu sehen.

mcstyler 04.10.2007, 21:25

und was ist genau dieses web-interface?und wo?

0
agnostiker 04.10.2007, 22:37
@mcstyler

http://www.hotmail.de -> Einloggen -> in der Hilfe suchen.

0
  • POP3-Server: pop3.live.com
  • SMTP-Server: smtp.live.com
  • Benutzername ist deine VOLLSTÄNDIGE Email Adresse (Also "beispiel@hotmail.de")
  • POP3 benutzt SSL-Verschlüsselung (Port 995)
  • SMTP Benutzt TLS-Verschlüsselung (Port 25)

Hallo, hier findest Du alle Posteingangs- und Postausgangsserver der einzelnen Anbieter. http://www.ast-pcok.de/pop3undsmtp.html Bei Hotmail gibt es keine POP3 und SMTP Server

Viel Glück Wünscht ast-pcok.de

Posteingangsserver in Outlook konfigurieren - so geht´s

Ach ich gibs auf ich blick des sowieso net

Was möchtest Du wissen?