Was ist der perfekte Rachesteeich gegen Jungs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rosensträucher,Wildrosen ,haben so runde rote Früchte,deren innere weiße Samenkörner,wir "Juckpulver "genannt haben.Ob diese Häärchen heute auch noch jucken,könntet Ihr ja mal an den Jungs ausprobieren.Einfach mal ins Shirt packen.Liebe Grüße

Vernünftige Idee, Euch nach den Kletten etc. in den Haaren zu rechen. Nehmt nur besser keine mit Metallzinken, damit könntet ihr Euch verletzen. Im Prinzip tuts aber auch ne normale Bürste.

Wasserbomben in der pause😅

Überschütte sie mit saurer Milch. Aber wenn ihr unbedingt was machen müsst... dann nicht in der Schule...

Klatscht denen rasierschaum aufs Gesicht vor allen Leuten und sagt müsst euch bald rasieren oder normalen Schaum also Seife

Was möchtest Du wissen?