Was ist der optimale Reifendruck? Hersteller gibt nur Mindest-Kaltluftdruck bei Volllast an.

Reifenfreigabe Hankook - (Druck, Bar, Luftdruck)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.motortalk.de

Frag da mal nach, da hocken die Experten.

Danke für den Tip. Aber eigentlich wollt ich mich da nicht extra anmelden.

0
@Kieler1985

Das ist doch problemlos möglich.

Mir hat man da bei zwei Problemen tadellos helfen können, wo selbst meine Werkstatt ratlos war.

0

Der optimale Reifendruck für dein Fahrzeug sollte an der Innenseite des Tankdeckels stehen.

Diese Angabe bezieht sich aber nur auf die Serienfelgen + Serienreifen. Ich hab extra eingetragene größere Felgen

0