Was ist der optimale Ernährungsplan von Zwerggarnelen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Garnelen lieben Laub also immer ein wenig davon im Becken haben so können sie nicht verhungern. Einmal in der Woche würde ich die Garnelen mit Granulat füttern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amoilmare 01.02.2016, 20:49

Vielen Dank! Ich hab auch Granulat und spezielle Mineralstofftabletten sowie Algen. Zusätzlich geb ich ihnen manchmal brennesseln, erbsen, salat, Spinat, rote mückenlarven sowie laub

0

Also ich finde, Garnelen sollen auch das Becken säubern und müssen nicht immer gefüttert werden. Jeden zweiten Tag füttere ich sie trotzdem. Ich wechsele mit zwei verschiedenen Futter ab. Einmal so pellets und einmal feineres Granulat. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amoilmare 01.02.2016, 20:49

Vielen Dank! Ich hab auch Granulat und spezielle Mineralstofftabletten sowie Algen. Zusätzlich geb ich ihnen manchmal brennesseln, erbsen, salat, Spinat, rote mückenlarven sowie laub

0

Was möchtest Du wissen?