Was ist der Onkel von meinem vater für mich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Großonkel

ok, danke!

0

Vaterschaftstest mit Onkel

Hallo. Ich glaube nicht das ich der Sohn von meinen Eltern bin. Mein Vater ist verstorben und ich möchte nun einen Vaterschaftstest bzw Verwandschaftstest mit meinem Onkel durchführen. Mein Onkel ist der Bruder von meinem Verstorben Vater. Ich habe ein Labor angerufen und die haben gesagt, das sie nicht feststellen können ob der Onkel oder der Vater mein Erzeuger ist. Aber sie können Feststellen ob einer von beiden mein Erzeuger ist.

Jetzt möchte ich wissen was für Dokumente ich brauch, damit der Test vor Gericht gültig ist?

Brauch ich eine Einwilligungserklärung von meinem Onkel, das das genetische Material freiwillig gegeben hat?

Wie ist dann weiter falls der Test meine Therorie bestätigt. Ich würde meine Mutter zur Rede stellen. Kann sie sich die Auskunft verweigern oder muss sie sagen , wer mein Vater ist.

Kann ich das auch vor Gericht erzwingen?

Was brauch ich damit, das Ergebnis auch vor Gericht gültig ist?

...zur Frage

Warum heißt es "Onkel" Doktor?

Hey, ich habe mich gefragt warum man "Onkel" Doktor sagt, und nicht "Opa" Doktor oder "Vater" Doktor etc.

...zur Frage

Was ist eigentlich meine Schwägerin für mich, und ich für sie, wenn sie meinen Onkel heiraten würde?

Wäre sie meine Schwägerin, meine Tante oder beides? Oder gibt es dafür sogar einen bestimmten Begriff? Und was wäre ich eigentlich für sie?

...zur Frage

Vater hat Ohne zu fragen mein Zimmer gezeigt was tun?

Hallo

Gestern waren ich und Mama nicht zu hause als mein Onkel kam.Mein Vater hat Ohne meine Einwilligung meinem Onkel mein neues Zimmer gezeigt.Ich wollte das aber nicht, da ich mit meinem Onkel und meinen Großeltern kein gutes Verhältnis habe.Mein Vater hat davor auch immer gesagt ich soll ihnen mein Zimmer zeigen ,da es ja Familie ist.Ich will das aber nicht ,da es meine Privatsphäre ist.Gestern gab es auch heftigen Streit deswegen. Ich bin am verzweifeln. Was soll ich tun?Darf mein Vater das?Was kann ich tun wenn er meine Privatsphäre nicht akzeptieren will?(dennoch in Bad bin kommt er auch immer rein)Reden habe ich schon versucht das klappt nicht

EUre Tinchen

...zur Frage

Können mir meine Eltern den Kontakt zu meinem Onkel verbieten?

Folgende Frage, ich bin 17 und meine Eltern wollen mir nun den Kontakt zu meinem Onkel, den ich wieder aufgenommen habe verbieten, weil sie meinen, dass er sich in Kreisen abgibt in den ich nicht rein gehöre. Dazu kommt, dass meine Eltern getrennt sind und meine Mutter das Sorgerecht hat. Meinen Vater seh ich nur einmal im Jahr weil er weit weg wohnt. Und mit meinem Onkel väterlicher Seits schreibe ich nur, da er auch Hunderte Kilometer weit weg wohnt. Dürfen Sie mir den Kontakt (schreiben) nun verbieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?