Was ist der Oberpunkt von Corporate Identity? Was steht da über?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach meiner Ansicht gibt es dafür keinen Oberbergriff. Wenn Du willst, kannst Du das CI oder die CI, also den Geist des Unternehmens zu den Produktionsfaktoren zählen. Ich würde es als einen weichen Produktionsfaktor nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das nicht eigentlich der oberpunkt, bzw. gibbet da einen?

nebenher läuft zwar sicherlich noch sachen wie Corporate Behaviour etc., doch die sind ja eigentlich inbegriffen in CI....

aber dennoch, ein direkter überbegriff kommt mir da grad gar nicht in den sinn.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

serkan49 27.03.2012, 13:18

Die unterpunkte der Corporate Identity kenn ich zwar, aber für meine Facharbeit benötige ich den Punkt Herleitung des Themas. Ich muss wissen, woher dieser Begriff zuzuordnen ist.

0

Corporate Identity ist Teil der Unternehmenskultur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

docbizz 29.03.2012, 10:45

Das ist so nicht richtig. In der einschlägigen Literartur wird die Unternehmenskultur oder Corporate Culture als Teil der Corporate Identity gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?