Was ist der NVIDIA Treiber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein treiber hält die ausgewälte Hardware damit immer auf deem neuesten stand oder so

hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Treibersoftware

Treiber sind Programme, die als Vermittler zwischen der Hardware (z.B. der Grafikkarte) und dem Betriebssystem (Windows) dienen. Windows kann nämlich bei der Vielzahl an unterschiedlicher Hardware unmöglich wissen, wie jedes einzelne Gerät einzubinden und anzusprechen ist. Dafür sind Treiber da.

0

Das ist die Treibersoftware für Deine NVIDIA-Grafikkarte. Macht an sich nur Sinn, das zu löschen, wenn Du eine andere Grafikkarte eingebaut hast.

das sind die treiber für deine graphikkarte die darfst du nicht löschen sonst siehst du nur noch schwarz

was passiert wenn man einen Nvidia treiber heunterlädt?

Was passiert wenn man einen Nvidia Geforce Treiber herunterlädt?

Beim Nvidia Website kann man gratis Verschiedene Treiber herunterladen, und wollte fragen was passiert wenn man es herunterlädt. Geht etwas kaputt oder funktioniert nichts mehr? was passiert nach dem Download?

Ich habe ein Laptop Packard Bell

-Windows 8.1 64-bits

-CPU: Intel core i3-2328M