Was ist der Name vom Lied bei Sekunde 2:08?

1 Antwort

Songtext zu "Schee langsam wird's still"- Hansi Hinterseer?

Hallo miteinander, hat jemand von euch zufälligerweise den Songtext vom Weihnachtslied "Schee langsam wirds still" von Hansi Hinterseer (wurde soweit ich weiß, auch ein paar Mal gecovert) Habe gefühlt halb Googel durchforstet und der Text ist nirgendwo zu finden. Vielleicht hat ja jemand von euch eine CD mit Songtext zuhause liegen und kann mir weiterhelfen :-) Vielen vielen Dank ihr Lieben.

...zur Frage

suche Lied, 11:08 auf (Radio saw)?

Hallo wie oben beschrieben suche ich ein Lied das lief um 11:08 auf ich glaube Radio SAW. Falls ihr das Lied ein bisschen "detailiert" braucht die sagt irgendwas mit .

Let me think about it. n n n n n n n n n n n n n Und im Refrain sowas wie "She is a maniiiiiaaaaaaaa" Hab nur mit halben Ohr zugehört und ist mir am Ende erst aufgefallen das ich dieses Lied als Kind öfters gehört habe. Deswegen woltle ich den Namen wissen :3

...zur Frage

Lied mit "verschlüsselten" Text?

Viele Gedichte beinhalten viele stilistische Mittel zb. Metaphern, um zb Dinge bildhafter zu beschreiben oder Ähnliches. Ich finde dieses nicht sofortige Verständnis gerade das Schöne an an Gedichten. Nun meine Frage: Kennt ihr Lieder, welche ebenfalls eine solche Eigenschaft aufweisen?

...zur Frage

Wie heißt dieses Spanische oder Portugiesischprachige Lied?

Der Text hört sich so an: Besame Besame mutcho como se vrai esta dotche ma huy lima veh. Besame besame mutcho qui tendo mengo perderte perderte ma ve. Quirero ternerte muy cerca esta bila note ma huy lima veh.

Keine Garantie für richtige Rechtschreibung!

...zur Frage

Wie heisst dieses Lied (Song)?

Hallo, ein Mann sucht einen Namen... ;D Das lied war vor gut 4 Jahren immer am Radion zu hören. Es ist nicht elektro oder hip hop oder so. Es beginnt mit Pfeiffen. Es wird von einer Band mit etwas älteren Männern gespielt. Ist jedoch glaub ein cover eines liedes. jedoch haben sie damit riesen erfolg gehabt. Die männer sind schon fast hipstermässig im aussehen. bitte um hilfe :d Im reffrain wird glaub auch recht viel gepfiffen bin mir jedoch nicht mehr sicher.

...zur Frage

Liedsuche, Altes Lied?

Ich suche ein Lied das ich früher immer gehört hab also ist es eigentlich schon ziemlich alt. Ich weiß dass eine Frau im Refrain "from ..." gesungen hat und dann irgendein Name, der sich angehört hat wie ein erfundener Staat oder Stadtname. Der Name hat auf "-ia" geendet und hatte 4 oder 5 Silben und es hat sich sehr nach Fantasy angehört. ich bin mir nicht sicher aber im restlichen Lied hat glaube ich ein Mann gesungen, vielleicht sogar gerappt. Es war auf jeden Fall ein langsameres und "gleichmäßiges" Lied, also es hatte eigentlich keine Höhepunkte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?