Was ist der Name dieser Schrift?

Diese - (Handy, Instagram, Schrift)

1 Antwort

Vielleicht arial? 

Instagram schöne Schrift?

Auf Instagram haben viele in ihrer Bio momentan ihre Namen in so ner kleinen art 'Schreibschrift'- Stil Kann mir jemand erklären wo man das machen kann?

...zur Frage

Gibt es eine Warrior Cats schrift?

Gibt es eine Warrior Cats schrift? Also die gleiche schrift wie der Titel auf den Büchern? Wenn ja, gibt es diese Kostenlos? Und wo? Hoffe ihr könnt mir helfen! LG

...zur Frage

Name der Schrift/Schriftart?

Wie ist der Name der Schriftart ?

...zur Frage

Font / Schrift mit verschiedenen Schriftschnitten gesucht!

Hallo, ich suche eine Schrift. Keine bestimmte, sondern irgendeine, die handschriftlich aussieht. Allerdings nicht diese Kursiven, Geschwungenen, sondern eher eine Schulschrift, Druckbuchstaben.

Im angehängten Bild ist eine Schrift, die ich sehr passend finde, damit man sich das mal vorstellen kann. Das Problem damit: Ich bräuchte eine, die verschiedene Schnitte hat, also auch kursiv und fett.

Vielleicht kennt ihr eine passende? (natürlich am besten kostenlos) Mir würde es auch helfen, wenn ihr eine Downloadseite kennt, die vor dem Download anzeigt, ob die Schrift auch verschiedene Schnitte hat, dann kann ich selbst weiter suchen :)

...zur Frage

Welche Schrift/Font ist das?

Ich suche diese Schrift. Weiß jemand wie die Schriftart heißt?

...zur Frage

Welche Fonts aus dem Cowboy Bebop Intro sind das?

Welche Fonts wurden in diesen Szenen aus dem Cowboy Bebop Intro benutzt

http://67.media.tumblr.com/27dfaa05db8f04ef53fdfdf1e5c9c664/tumblr_ocmoeuJJpp1qfpd71o1_500.gif

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?