Was ist der Name auf der Kreditkarte?

1 Antwort

den kompletten Namen so wie er auf der Karte steht angeben.

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Lohnt sich die ICS Visa World Card?

Ich wollte zunächst die Visa Card der Diba nehmen. Diese ist jedoch wohl nur eine Debit-Karte und hat gewissene Grenzen (Mietwagen etc.). Nun bin ich auf die ICS World Karte gestoßen. Ist dies nun eine echte Credt-Kreditkarte? Sehr Ihr irgendwelche Nachteile gegenüber den Diba-Karte? Ich buche hauptsächlich Hotels, Flüge oder Festivals für den Urlaub. Vllt. brauche ich ja aber auch mal einen Mietwagen. Meine Hausbank ist die Raiffeisenbank, dort kostet die Kreditkarte aber 20 euro im Jahr. Diba und ICS sind dagegen kostenlos, was die Jahresgebühr angeht.

...zur Frage

Debit card = EC-Karte?!

Hallo,

ich wollte mir gerade etwas von einem britischen Ebay-Händler kaufen aber bei den Zahlungsoptionen stand: PayPal, credit card, debit card

Jetzt frage ich mich was denn debit card ist? PayPal und eine Kreditkarte habe ich nicht sondern nur ein ganz normales Bankkonto mit einer EC-Karte. Ist das so eine debit card oder wie oder was?

Danke

...zur Frage

Gibt es bei Kreditkarte Master Card oder Visa auch IBAN nummer?

Gibt es Iban Nummer auf Kreditkarte Master card oder visa? Wollte meine PayPal Guthaben in meine Kreditkarte abbuchen geht das?

...zur Frage

Visa Prepaid Card Kreditkarte (Postbank) Wie läuft das Online-Aufladen?

Hallöchen :-)

Wollte mal fragen, wie man diese Karte über das Internet auflädt. Was muss man für Daten angeben? Kann man von einer anderen Kreditkarte Geld darauf übertragen? Klappt vielleicht sogar das Aufladen per Paysafecard?

Wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?