Was ist der Nächste Schritt nach Zungenkuss und arsch anfassen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein cooler Freund hat es bei mir auch gemacht.
Also zuerst haben wir uns umarmt. Später nochmal..
Wir haben zeit verschwendet unso...
Dann hat er mir Komplimente gemacht...
Haben geredet....
....
Dann hat er mich gefragt ob wir uns küssen können, ich hab zugestimmt.
Er hat mich normal geküsst danach hat er seine Hand um meinem Nacken geführt. Ich hab seine Brust angefasst und seine Schulter.
Er hat dann Mein rücken berührt. Ich hab sein Hals berührt und er kam immer näher an meinem arsch. Er hat meinen arsch gegriffen. Ich hab von Hals bis zu den backen berührt..
Wir kamen uns näher. Dann wurde es ein zungenkuss.
Weiter küssten wir uns mit einem zungenkuss.
Dann küsste/ leicht gesaugt an meinem Hals da wo eig ein knutschtflek kommt.
Er nahm meine Haare zur Seite, er kam hinter mir und küsste/ leicht gesaugt an meinem Hals. Er nahm mich dann von hinten und umarmte mich. Seine Hände führten zum Bauch. Ich streichelte seine Ärmel. Wir lächelten. Er hat mich hochgetragen und küssten uns dann trug er mich auf seinen Rücken und wir sind ungefähr 5m weitergelaufen. Da war eine Stange/ Säule. Mein rücken lehnte sich auf die breite Säule. Und er nahm seine hand und führte sie von meinem Hals bis zum Nacken und dann bis zur Hüfte/ Becken......
Dann kam 1 junge (unser freund)
Er lachte und sagte "macht weiter, ich stör euch nicht.."

Weil wir haben uns treffen wollen..
Wir küssten uns noch einmal und sind zu dem Freund rübergelaufen.

Und am Nächten Tag hab ich von meien eltern ziemlich Ärger bekommen, weil ich mit Jungs Kontakt hab. Bin Moslem und im Islam darf man nicht mit Jungs abhängen also Beziehung undso... Ich darf Bis jtz immer noch nicht raus oder mein Handy benutzen, weil meine Mutter ja auf meinem Handy gesehen hat, dass ich mit Jungs schreibe...

Also ich würde sie dann hoch nehmen und sie auf den Tisch oder Bett legen um sie dann verwöhnen zu können aber das ist von Person zu Person verschieden. 

Sich über Verhütungsmethoden und Aidsprävention informieren.

Der welcher folgt. Brauchst du ne Anleitung?

Zwischen Zungenkuss und Arsch anfassen sollten aber noch etliche Stationen liegen...

LisaBayer 17.07.2017, 09:24

Heutzutage verschwimmt das und ist quasi zusammenhängend;)

0

Sowas ergibt sich.
Für sowas gibt' es keine Anleitung :D

Loslassen

die eltern fragen ob man die tochter nageln darf....

Eine gewähltere Ausdrucksweise vielleicht?

GoodFella2306 17.07.2017, 09:49

Ach Gottchen, sagst du auch "Liebe machen" statt vögeln? ;-)

0
Unentwegte 17.07.2017, 10:03
@GoodFella2306

Nee, aber das Lieblingswort des Götz von Berlichingen benutze ich nicht für und bei  sexuelle/n  Handlungen, lach :)))

1

Was möchtest Du wissen?