Was ist der nächste Schritt in einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schreib einfach so weiter, wie du dir das wirklich vorstellen könntest wenn es dir passieren würde. Setz dich in die Person hinein


Wie alt sind die beiden?

Wie offen sind die beiden?

Wie sieht die ganze Situation aus?

 

Logischerweise ist (sexuell betrachtet) nach dem Küssen der nächste Schritt rummachen. Also knutschen, streicheln, Petting etc.

Aber das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Dazu müsste man sehr viel mehr über die Situation der Charaktere wissen, wie die Rahmenhandlung verläuft und so weiter. Dein Buch wird ja nicht nur aus deren Beziehung bestehen

Lass sie viel Zeit zusammen verbringen, viel Körperkontakt etc 

Kein Sex? Mal einen Spaziergang am Ententeich und sich heiße Schwüre schwören? 

Wenn man ein Buch schreibt, sollte man sich mit dem Thema auskennen.

Shinjischneider 14.02.2017, 14:50

Ich würde zustimmen. Aber Twilight und Fifty Shades sind Beweise dafür, dass man Bestseller schreiben kann ohne auch nur einen Hauch Ahnung von der Materie zu haben.

0

Jeder macht das anders .

kuscheln, fummeln, petting, sex.... würd ich jetzt mal so sagen...

Petting?

Schreib doch aus deiner Erfahrung.

schau doch in andere Bücher rein

Was möchtest Du wissen?