Was ist der nachteil an chrome?

7 Antworten

Zuerst mal heißt es Cousin...Generell würde ich auf einem Gerät von Apple bzw einem IOS device auch nur dessen Programme nutzen,oder wenn mir das nicht reicht,auf eine andere Marke umsteigen. Trotzdem sollte das Gerät sicher sein,da nicht allein der Browser die Sicherheit bestimmt.

Warum sollte man von einen Iphone auf ein anderes Gerät umsteigen nur weil der Safari sau langsam im Vergleich zu Google Chrome ist?

1
@jannik1991

Wenn man eh hauptsächlich Programme von google nutzen will,wozu dann bitte iPhone holen? Das bekommst du auch mit Android. iPhone holt man sich Apples Programmen wegen.

1

Durch die Installation werden wenn du nicht aufpasst haufenweise andere Programme auf deinen OC installiert. Außerdem kann Google deinen Browsererlauf anschauen. Ich rate dir von Chrome ab, benutz lieber Firefox

Für mein ios habe ich auch safari ist das gut?

0

Durch die Installation von firefox werden, wenn du nicht aufpasst haufenweise andere Programme auf deinen OC installiert.... Wenn man nicht Aufpast geht das überall.

0

Dein Cousin irrt. "Viren" verbreitet nicht ein Browser, sodern dein Gerät, nachdem es infiziert und Teil eines Botnetzes wurde.

der Browser hat nix mit den Viren zutun, das kannst du auch bei Safari oder FireFox haben. Außerdem kann den Browser verlauf jeder Anbieter anschauen, ich denke aber nicht das dass einer macht

Der größte Nachteil: es ist von Google :-D und klar werden Daten abgespeichert!

Was möchtest Du wissen?