was ist der nachfolger vom porsche 928s?

3 Antworten

Der 928 hatte keinen Nachfolger und es gibt keine Sportwagen mit 4 Sitzen.

Der 928 war auch nur ein sog. 2+2-Sitzer - hinten sitzen verstößt dort gegen die Menschenrechte. ;)

Der einzige viersitzige Porsche, der kein SUV ist, ist der Panamera.

warum sind die bremsen von Porsche so teuer?

porsche bremsen wechseln über 1000€!!!! wer soll sich das leisten können? und warum so teuer?

...zur Frage

Porsche Cayman S gebraucht im Alter von 20?

Was haltet ihr von einem 20 jährigen der einen Porsche Cayman S fährt ? Mir gefällt die Marke einfach, das Geld hätte ich locker und das Auto / Fahrgefühl ist einmalig.

Da wir aber in einer Gesellschaft leben wo so etwas natürlich wieder mit Vorurteilen verbunden ist würde ich gerne eure Meinung dazu hören.

Ein Sportwagen mit der Verarbeitung, Leistung & vor allem Sicherheit gibt es vom Preislichen her gesehen nicht so oft. Handelt sich um ein gebrauchtes Modell von 2012 in weiß mit 50.000km.

...zur Frage

Billiger Sportwagen für 5000 Euro?

hi,kennt wer gebrauchte Sportwagen die unter 5k vom preis liegen? Danke im voraus.

...zur Frage

Kaufen sich nur reiche Leute ein Porsche?

Es gibt ja gebrauchte Porsche für 25.000€ mit 2 Sitzen. Kaufen sich diese Autos nur reiche Leute oder kann man sich auch als normalverdiener einen Porsche holen ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mbumjvovumsd

...zur Frage

Günstigen Oldtimer als Sportwagen oder Cabrio?

Hey, ich bin auf der Suche nach einem alten Cabrio oder Sportwagen. Budget sind so 3000-4000 Euro, Zustand muss nicht 1A sein, er soll fahren, Spaß machen und eine H-Zulassung haben sowie noch ein paar Jahre halten ohne Unsummen zu versenken. Ich will kein Golf Cabrio oder ein 0815 Auto... Kennt ihr noch alternativen zu Porsche 924/944 oder alten MG's? Danke im Vorraus grossWorf

...zur Frage

Was ist der günstigere und schlauere Autokauf?

Bei welcher Methode verliert man das wenigste Geld? Einen 10-12 Jahre alten Sportwagen (405 ps.) (Maserati GT) für 35.000 € kaufen wobei die Reparaturen, die Inspektionskosten und das tanken, etc. echt richtig teuer ist, oder einen neueren Sportwagen (340 ps.)  (Jaguar F-Type oder Porsche Cayman 981)ca. 40.000 € - 45.000 € 3-5 Jahre alt kaufen. Bei dem neueren wären aber die Inspektionskosten, Reparaturen und das tanken, etc. deutlich billiger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?