Was ist der betse Musikplayer fur Android?

3 Antworten

PowerAmp (Pro)

Ich denke du meinst ein für lokale Musik Dateien und nicht für Streaming Anbieter.

Mein Favorit ist der Pi Music Player.

iTube ist der beste!

Musik über Ghettoblaster mittels AUX-USB Adapter?

Kann man mit einem der beiden Kabel Musik über Spotify auf einem Ghettoblaster abspielen, der keinen AUX-Anschluss hat?

...zur Frage

Wo wird bei Google Play Music die Musik gespeichert?

Hallo, Wo wird bei Google Play Music unter Android die Musik gespeichert? MfG

...zur Frage

Kleiner Android Musikplayer der Ordner abspielen kann?

Hallo,

Ich suche ein kleinen Android Musikplayer der Ordner durchsuchen / abspielen kann - hat da jemand was?

mfg

...zur Frage

Suche gutes Musik Player Widget für Android (kein Poweramp)

Hallo! Frage wie oben. Am besten was kleines, praktisches. Möchte einfach ein Widget auf meinem Homescreen haben, wo ich den Titel des Songs sehe, die Tracknummer, vor und zurück spulen kann und ein Song weiter/zurück (Was komischerweise mit dem stinknormalen Musikplayer Widget von Android nicht geht!!!) Vielen Dank :)!!!!!!!!!!

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Musikplayer stoppt immer?

Hallo Leute, Seit kurzem spinnt mein Musikplayer auf meinem Samsung Galaxy S5. Immer wenn ich Musik höre,schließt der Musikplayer sich iwann von selbst und geht dann wieder an und dann muss ich auf stopp und start drücken und dann fängt das lied wieder von vorne an. Wisst ihr vlt was des ist und was man dagegen machen kann? Weil das ist echt nervig. Vielen Dank schonmal:)

...zur Frage

Wieso schließt sich der Musikplayer direkt nach dem öffnen der APP?

"Hallo ihr...

Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr Android 4.4.4 draufgeladen bzw. ein Kupel für mich (Samsung Galaxy S3) und seitdem habe ich immer ehr probleme und jetzt ist es so, dass sich mein Musikplayer, wenn ich die App öffne direkt wieder schließt. (Apollo Musikplayer)

Ich habe das Handy auch schon neugestartet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?