Was ist der Mini-Fernseher noch wert bzw. was würdet ihr dafür ausgeben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, ist zu teuer. Versuche es mit EUR 10,-. Röhrenfernseher sind so gut wie unverkäuflich, aber dieser hier ist zumindest schön klein, so dass ein Kauf zumindest in Frage kommen könnte, wenn jemand ein Retro-Fan ist und/oder wenig Geld hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 bis 10 €. Schau mal bei Ebay rein. An Röhrenfernseher verdient man fast nichts mehr.

lieber NKL...noch eine Möglichkeit wäre, ihn bei ebay zu versteigern...setz dir ein Minimum von 10-15,-- € ...aber bietest ihn zur Versteigerung an, Mindesgebot....XY...vlt. 5,--€ ?...das gleiche vlt. in kostenlosten Seiten/Portalen wie: Kalaydo, Markt, ebay Kleinanzeigen, usw. und da gegen Gebot, vlt. auch mit Mindestpereis, so klammerst du Spaßbieter aus...;wenn gar nix läuft, dann bietest du ihn unter kostenlos gegen Gebühr z.B., weil du ihn ja "gelagert" hattest, so hast du wenigstens eine kleine Entschädigung...mußt ja inserieren, mailen, telefonieren; vlt. sogar mehrere Termine zwecks Anbieten machen und auch der Verkauf, viel Erfolg und was Glück dabei, liebe Grüße

Max. 5€ wenn überhaupt

Ich würde nichts dafür ausgeben ^^ ich vermute der ist um die 10€ wert ,aber ich würde ihn eher auf dem Flohmarkt verkaufen ^^ Das ding ist einfach das sich jeder dannblieber fuer 250 ein Flachbildschirm kaufen würde oder fuer ca 500 ein Full Hd

Diese Geräte haben praktisch keinen Wert mehr.

Mit etwas Glück gibt dir noch einer 10 € dafür.

Würde dafür garnichts ausgeben....ähnliche Fernseher gibt es neu schon ab 250,---€, mit Garantie....!

Kommentar von IchHabsRaus
27.08.2016, 11:22

ab 250€??? ab 100€ mit flachbild, größerem Bild und full HD😂

0

Was möchtest Du wissen?