Was ist der Mindestlohn bei 14-jährigen Kindern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Mindestlohn. 5€ pro Stunde ist aber gut für 14 Jahre. Es gibt Erwachsene, die für 3,80€ pro Stunde arbeiten gehen.

Nun ja aber diese Erwachsenen sind selber schuld wenn sie sich so verafschen lassen , da es auch x.b Putz Jobs für 7,... für die Stunde kriegt 

Und ich bin auch noch unter 18 und kriege pro Stunde Mindestlohn + trinkgeld

0

Es gibt Menschen hier in Deutschland,die müssen für 5 € die Stunde richtig arbeiten !!! Bist mit deinen 5 € ganz gut dabei,andere bekommen weniger.

Mindestlohn? Träum weiter. Mit 5 Euro kannst du hochzufrieden sein.