Was ist der Mietzins? Erklärung in einem Satz...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Miete" die man jeden Monat an den vermieter zahlt, nennt man Mietzins.

Ich fass es langsam nicht. Gleich kommt: Was heißt "BGB"? ;)

0

Liebes Discogirl2, wenn du noch ein paar solcher Fragen stellst, hab ich bald die 100 Sterne voll, danke. :)

0

Wenn Du in einer Mietwohnung wohnst, mußt Du monatlich den Mietzins, also eine Miete zahlen.

Fachwort für das Wort "Miete" also die Mieteinnahmen, die ein Vermieter als Gegenleistung zur Bereitstellung einer Mietsache erzielt.