Was ist der Michelwert?

6 Antworten

Das bedeutet, dass die Briefmarke erheblich weniger wert ist als 400 oder 300 Euro.

Der "Michel" ist ein Katalog in dem der Wert von Briefmarken angegeben wird. Dieser Katalog kommt jährlich neu heraus.

Briefmarke: 200

Ich habe hier eine Briefmarke, auf der die Zahl 200 steht. Nun möchte ich wissen, wie viel Wert sie ist, 2€, da dort nichts weiteres vermerkt is!?

...zur Frage

Wie viel ist diese Briefmarke wert? Und ist sie überhaupt etwas wert?

Ich habe diese Briefmarke bei uns auf dem Dachboden gefunden. Kann mir jemand sagen, ob und wieviel sie wert ist?

...zur Frage

Viel viel Wert ist meine Briefmarke mit Fehldruck?

Habe eine Briefmarke mit offensichtlichen und nicht übersehbaren Fehldruck. Es handelt sich dabei um diese Briefmarke.

http://www.nugman.info/bogenwiki/index.php/Bund_MiNr._1346_Marke_gro%C3%9F

Sie ist gestempelt und im sehr gutem Zustand. Der Fehldruck ist, dass die 80+40 also der Wert der Briefmarke nach recht verschoben sind ,sodass sie das Bild berühren ( die ganze null der 80 ist verschoben und die +40 ganz auf dem Bild).

Ein weiterer Fehldruck ist das die goldene Hintergrundfarbe auch verschoben ist.

Ich hänge ein bild dazu, damit man sich das anschauen kann :)

Recht das normale und links der Fehldruck.

...zur Frage

Briefmarke Murillo

Hallo zusammen, ich habe gerade ein Briefmarke entdeckt und zwar von Murillo/Harrhison. Siehe Bild. Kann mir bitte jemand sagen, wieviel die Marke wert ist? Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Wie viel ist diese Briefmarke Wert (Ddr Briefmarke) Fairer Preis zum Verkauf?

Im Internet standen Preise von 1€ - sogar 650€...ich brauche jetzt eine Antwort da ich diese Briefmarke fr einen Fairen Preis verkaufen möchte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?