was ist der "Marketplace" bei Amazon.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind 'Privatverkäufer' oder auch Händler die die gleiche Ware verkaufen. Auch als Privatperson kannst du bei Amazon CDs oder Bücher etc verkaufen und das ist eben der Marketplace.

Auf dem Marketplace können die Mitglieder sowohl kaufen als auch verkaufen (private und gewerbliche Anbieter).

Ganz genau erklärt findest Du den Marketplace auf http://alturl.com/eshz

0

das sind Händler und Privatleute, die über amazon verkaufen. Jeder kann dort seine Ware anbieten, du auch.