Was ist der LYMGNE Wert im Blut?

4 Antworten

Hallo

Da habe ich eine Rückfrage: In welchem Zusammenhang soll dieser Wert genau existieren? Handelt es sich um eine eigens geschaffene Abkürzung oder um ein Kürzel einer anderen fachfremden Sprache?

LG

1

Hallo XRAYGIRL,

es handelt sich um einen Laborwert und dieser steht genauso da, wie geschrieben. Wurde bei einem großen BB untersucht, ich kann aber leider nichts darüber finden und weiß auch nicht um welchen Wert es sich dabei handelt..

LG

0
3
@Hottepferdchen

Hast du vielleicht ein Foto von dem BB? Bereiche, die unter den Datenschutz fallen, könntest du ja unkenntlich machen. Es würde mich brennend interessieren, was genau das sein soll. Ich habe auch bereits meine Freundin befragt. Sie arbeitet im Labor und erstellt unter anderem auch BB. Aber sowas ist ihr noch nie untergekommen. Selbst in den Nachschlagewerken existiert dieses Kürzel nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es vielleicht etwas mit den Lymphozyten zu tun hat. Nur erschließt sich mir dann der Rest des Kürzels nicht.

LG

1
1
@XRAYGIRL
@XRAYGIRL Wie bekomme ich denn hier (mit dem Handy) ein Foto hochgeladen, resp einen Anhang angefügt? Oder hast Du eine E-Mail-Adresse?

LG

0

Eigene Antwort -> Icon oben rechts über dem Textfeld -> Dokumente (wenn du ein Foto aus dem Gerätespeicher laden möchtest)... zumindest funktioniert das bei mir so :)

- (Gesundheit, Medizin)

Alte Münzen gefunden, wer hat Ahnung?

Ich habe ein paar Münzen gefunden die schon sehr alt sind und würde gerne wissen ob diese etwas wert sind! Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wer kennt diesen Künstler, Maler "Martin"? Antikes Bild

Hallo, aus einem Dachbodenfund habe ich dieses tolle Bild. Ich habe aber leider keine Ahnung, was es wert sein kann. Ich habe nach der Signatur gegoogelt, aber nichts gefunden... Wer kann mir dazu etwas sagen? Vielen Dank

...zur Frage

Blutzucker messen - nur mit Blut aus den Fingern?

Ist es egal, an welcher Stelle ich mich mit dem Lanzettiergerät piekse oder funktioniert eine Messung nur mit dem Blut aus den Fingerbeeren? Denn egal, was ich anstelle, dort kommt bei mir nichts raus. Nur wenn ich mir den halben Finger abquetsche (was man ja wegen Wertverfälschungen nicht soll...) und dann auch nur so ein kleines Tröpfchen, dass es für den Teststreifen noch zu wenig ist...

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Eisenwert im Blut fast Null! Lebensgefährlich?

Hallo, Gestern war ich bei meinem Arzt und dieser hat mir mitgeteilt, dass mein Eisengehalt im Blut 4 beträgt. Jetzt mache ich mir große Sorgen deswegen und wollte wissen ob dies Lebensbedrohlich sein kann. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Kann mit wer sagen wie viel meine AK Case Hardened wert ist?

Guten Abend,

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie viel meine AK-47 Case Hardened (Kampfspuren) wert ist. Sie hat im oberen Bereich eine menge Blau, deshalb gehe ich davon aus das sie mehr als der normale Marktpreis wert ist.

Vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

Wie viel ist mein Fortnite Account wert? Ca.?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?