"Was ist der logische Hintergrund bei den letzten Folgen von Clannad After Story?"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das wirklich zu verstehen sollte man wissen das Clannad ein Visual Novel ist und wenn du dort einen Glücklichen Moment hast erscheinen solche kleinen lichter auf dem Bildshirm und die kann man sammeln

wenn man am Ende genug hat erhält Tomoya eine Zweite chance in einer Wlt in der Nagisa und Ushio nicht sterben

Im Anime wurde das nur kurtz angesprochen in der wolke mit dem Bruder von der einen der gestorben ist

Danke viemlals. Hast mir sehr mit deiner Antwort geholfen. :) Ich glaube das hat auch mit dem zu tun wo das Mädchen aus der anderen Welt dem Roboter sagt: 'Ein Licht mag ja nichts bewirken, aber viele bilden eine sehr starke Kraft.' It das also eigentlich wie eine Antwort? Eben das er diese Lichter einsammeln muss. Ich glaube man muss das Spiel sogar mehrere male durchspielen oder?

Mfg Deco

0
@Decoddex

Also das spiel bitte mehrere wege aber man muss es nicht zwingend öfter durchspielen

0

Ich denke er hat eine 2.Chance vom Leben bekommen, weil vor diesem Teil ist er ja mit Ushio in der Hand auf der Straße um und da ist Ushio schon sehr krank und wáre da auch gestorben :/