Was ist der Lichtsensor und was ist der Regensensor?

 - (Auto, Licht, Regen)

2 Antworten

Dann schalte das Licht nicht auf Auto, sondern auf An...
Moderne Autos sollten das Licht sowieso automatisch ausschalten sobald du den Wagen ausschaltest und abschließt. Spätestens nach wenigen Sekunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

Nein mein Ford focus mk2 aus 2009 lässt es an

0

Weißt du was davon der Regensensor ist und was der Lichtsensor?

0
@ma22941

Nein weiß ich nicht. Wenn dein Licht wirklich an bleibt, dann würde ich es ignorieren.
Wenn es hell ist, dann brauchst du eh kein Licht.

0
@ma22941

Wirst du am Tag auch ohne Licht, von jedem der Augen im Kopf hat.

0
@Nexana00

Was glaubst du ist Sinn von Tagfahrlicht??? Außerdem war nicht die Frage ob das Sinn macht!

0

Probieren. Kleb' die oberen 3 ab, gieß' Wasser über die Scheibe (Zündung natürlich an). Laufen die Wischer, ist es wohl der andere. Ansonsten: Betriebsanleitung.

Was möchtest Du wissen?