Was ist der letzte Song den ihr gehört habt oder noch hört?

50 Antworten

Inspire of all the danger- the quarrymen, die band aus der die Beatles entstanden. Ich habe ihn gehört weil er beim Film nowhere boy lief

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und spiel Schlagzeug/klavier

"Salem's Lot" von "Miguel and the Living Dead"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Ich habe gerade vorhin von Blackpink das Solo von Jennie angehört =D

Bis vor 3 Monaten hätte ich schwören können, das ich Blackpink niemals mögen werde, aber irgendwie finde ich die Musik neuerdings ziemlich gut ;P

Keine Ahnung was mit mir los ist! Wirklich, Blackpink passt 0 zu mir.

Aber ich mag auch wirklich nur die Musik (Wirklich vorallem dieses Solo von Jennie) etwas, sonst weiss ich überhaupt nichts über die, auch nicht so genau, wer wer ist bzw. wie sie aussehen

LG :)

Hey😀 Ich höre momentan von We the Kings 'Sad Song' und 'Legends never die' von Against the current.

Ich höre gerade "You" von George Harrison.

Deine Schuld von alyvia

0

Was möchtest Du wissen?